Handelsregisterauszug Fa. Starshine Bookings GmbH

Hallo zusammen,

Ich benötige eine Auskunft aus dem Handelsregister und wollte wissen ob es vielleicht einem netten User hier möglich ist diesen kostenlos für mich einzuholen.
Es geht um die Firma:

Starshine Bookings GmbH
Handelsregister Amtsgericht Stuttgart
HRB Nr.: 735032 B
Geschäftsführer.: Herrn Pavel Matia

Insbesondere interessiert mich der Geschäftsführer, seit wann ist Herr Pavel Matia als Geschäftsführer eingetragen und wer war es vorher.

Vielen Dank vorab
Adriano80

Handelsregisterauszüge gibt es bei handelsregister.de. Man kann sich dort registrieren, das mag ein paar Tage dauern. Der Auszug selbst kostst dann nur noch 4,50 Euro. Ansonsten mal bei Hoppenstedt scheuen.

Danke für Deine Antwort, genau das hab ich bereits getan, hat wirklich nicht lange gedauert. Leider hat es mich nicht viel weiter gebracht, die Adresse im Handelsregister ist offensichtlich nicht korrekt wurde mir vom AG (hab ne Klage eingereicht wegen offener Forderung) mitgeteilt…

Nachdem es wohl einen Personenkreis gibt die keine Gebühren auf Handelsregister.de bezahlen (bei der Anmeldung kann man eine Gebührenbefreiung angeben) hatte ich, bevor ich mich registriert habe hier im Forum diese Frage gestellt.

Besten Dank nochmals und Gruß
Adriano80