Handelt es sich um eine Fake Seite?

Hallo

kennt jemand diese Seite?

louisvuitton-deutsch.com

Die bieten Sachen von Louis Vuitton recht günstig an.

hat da schonmal jemand bestellt und die Ware erhalten?

Hallo,

100 % Fake, Finger weg!

Ich finde nicht mal ein Impressum und wenn ich das Deutsch sehe - das kann nur Fake sein:

Zahlungsinformationen

Preise

Während wir sicherstellen, dass alle Preise auf der Website richtig sind; trotzdem können Fehler auftreten und die Preise für einige Produkte aufgelistet sind möglicherweise falsch. Wenn wir einen Fehler Preisgestaltung für eines der Produkte, die ein Kunde bestellt zu entdecken, werden wir dem Kunden die Möglichkeit, entweder bestätigen die Bestellung zum korrekten Preis oder die Bestellung zu stornieren.

Zahlungsmethoden

Wir akzeptieren die gängigen Kreditkarten wie Visa und MasterCard sowie Western Union. Bei der Bestellung müssen Sie uns mit Ihrer Rechnungsadresse und Telefonnummer, die Adresse und Telefonnummer Ihrer Kreditkarte Bank hat auf Datei für Sie bereitzustellen. Falsche Informationen führt zu einer Verzögerung bei der Abwicklung Ihrer Bestellung. Ihr Auftrag wird nur einmal verarbeitet Autorisierung Ihrer Kreditkarte hat richtig empfangen worden sein.louis vuitton online shop
Grüße

Hallo!
Ich kann zwar grade nicht auf die Seite zugreifen (vom PC auf der Arbeit gesperrt…), aber es ist bestimmt ein Fake!
Ich hab mal gehört, dass LV nicht verkaufte Sachen vernichten lässt, um sie nicht billiger abgeben zu müssen. Ich weiß nicht, ob das so richtig ist, aber ich hab auch noch nie eine LV-Tasche mit einem „Reduziert“-Schildchen gesehen…
Gruß Carmen

BCS !! Billige China Schei$$e
Erst vor ein paar Tagen erstellt, und wird sicher nicht lange bleiben.

http://whois.domaintools.com/louisvuitton-deutsch.com

Beijing Innovative Linkage Technology Ltd. is the key provider in domain registration,web
hosting,email service and mobile apps in China.

Domain Name… louisvuitton-deutsch.com
Creation Date… 2013-03-27 13:57:19
Registration Date… 2013-03-27 13:57:19
Expiry Date… 2014-03-27 13:57:19
Organisation Name… li chade
Organisation Address. zhejiangshenghangzhoushi
Organisation Address.
Organisation Address. hangzhou
Organisation Address. 310000
Organisation Address. ZJ
Organisation Address. CN

Admin Name… lichade
Admin Address… zhejiangshenghangzhoushi
Admin Address…
Admin Address… hangzhou
Admin Address… 310000
Admin Address… ZJ
Admin Address… CN
Admin Email…
Admin Phone… +86.1081234567
Admin Fax… +86.1081234567

Tech Name… lichade
Tech Address… zhejiangshenghangzhoushi
Tech Address…
Tech Address… hangzhou
Tech Address… 310000
Tech Address… ZJ
Tech Address… CN
Tech Email…
Tech Phone… +86.1081234567
Tech Fax… +86.1081234567

Bill Name… lichade
Bill Address… zhejiangshenghangzhoushi
Bill Address…
Bill Address… hangzhou
Bill Address… 310000
Bill Address… ZJ
Bill Address… CN
Bill Email…
Bill Phone… +86.1081234567
Bill Fax… +86.1081234567
Name Server… f1g1ns2.dnspod.net
Name Server… f1g1ns1.dnspod.net

Hallo,

Louis Vuitton hat keinen Outlet. Sie verkaufen nur auf der original Louis Vuitton Seite, oder auf ihrer eigenen Internetseite. Vorsicht mit solchen Seiten, sind alles Fake Taschen… Dann lieber eine gebrauchte auf ebay kaufen, zwar gebraucht jedoch original für den gleichen preis :smile:

Lg

Hallo,

noch wahrscheinlicher ist allerdings, dass du per Vorkasse zahlst und gar nichts kriegst, da würdste dich noch freuen über ne Fake-Tasche
Grüße

1 Like