Vor 5 Moaten wurde mein Handgelenk operiert und ein Stück Knochen und eine Schiene eingestzt. Ich habe immernoch heftige Beschwerden bei Ausdauerbelastung z. B Schreiben am PC. GGf. steht die Frage nach einer Versteifung des Handgelenkes. Hat Jemand Erfahrung damit?
VG
Gibt es Röntgenbilder und OP-Bericht?
Bitte posten!
VG
hallo. Das hört sich schwierig an. Diese Antwort ist keine ärztliche Beratung.
Interessant wäre Bilder vor op und danach. Dann kann man schon mal was grobes sagen.
Hallo,
Schauen Sie doch mal in der Suche oder bei google nach Handgelenkarthrodese / Erfahrungsbericht.
MfG
F.S.
recht herzlichen Dank für die Antwort. Das werde ich tun. alles gute
Hallo,
das tut mir sehr leid für dich. Ich habe aber leider keine Erfahrung mit Versteifung des Handgelenks.
Alles Gute weiterhin
Trotzdem herzlichen Dank für die Antwort. Ich wünsche ebenfalls alles Gute.
Hallo,
das tut mir sehr leid für dich. Ich habe aber leider keine
Erfahrung mit Versteifung des Handgelenks.
Alles Gute weiterhin
Danke für die Antwort. Die Röntgenbilder kann ich nicht schicken, aber den OP-Bericht. Die Röntgenbilder sind alle auf CD. Bei Ausdauerbelastung schwillt das Hangelenk bis in den Unterarm an. Ich habe dann auch Schmerzen im Daumen. Die Schmerzen gehen bis in den Oberarm. Wahrscheinlich ist eine Beibträchtigung eines Nerves vorhanden. Man sieht auch ein Stück Stahl direkt unter der Haut.
VG
Gibt es Röntgenbilder und OP-Bericht?
Bitte posten!
VG
Kann ich leider nicht, da die Rötgenbilder auf CD sind.
Trotzdem danke.
Viele Grüße
hallo. Das hört sich schwierig an. Diese Antwort ist keine ärztliche Beratung.
Interessant wäre Bilder vor op und danach. Dann kann man schon
mal was grobes sagen.
Dann bitte OP-Bericht posten. Rö-Bilder umformatieren in z.B. jpg, ebenfals posten.
VG