Handgerät für T-Sinus 43i Feststation

Hallo Leute,

wer weiss welches Handgerät wir alternativ für unsere Feststation T-Sinus 43i verwenden können? Wir haben hier bisher ein T-Sinus 43, aber hier funktioniert die Abnahmetaste nicht mehr richtig. Evtl. kann man das ja auch reparieren?
Welche Handgeräte können wir denn alternativ für diese Feststation einsetzen?
Danke für Eure Infos

Gruss Klaus

Ich könnte jetzt zwar suchen… Aber du kannst auch einfach mal in nen Telekom-Geschäft gehen und nachfragen. Das geht bestimmt am schnellsten.
Wenn ihr euch sowieso schon ein neues Mobilteil kaufen wollt, dann bau doch das alte vorher mal auseinander und versuch, die Taste zu reparieren. Wenn es dabei kaputt geht, kauft ihr euch das neue einfach wie geplant. Bekommst du es repariert, braucht ihr kein neues :smile: Also einfach mal reinschaun, wo der Fehler liegt.

Ich könnte jetzt zwar suchen… Aber du kannst auch einfach
mal in nen Telekom-Geschäft gehen und nachfragen. Das geht
bestimmt am schnellsten.

Was meinst Du wozu dieses Forum gut ist?
Um solche Antworten zu geben die niemandem helfen?
Auch wenn Fragen im Archiv gelandet sind stößt man durch eine Google Suche auch diese. Evtl. sind diese dann auch später noch für andere nützlich.

Gruß
Holger

ernst gemeint! kein offtopic
Ich meinte die Antwort aber komplett ernst. Dieses Forum hat nicht den Sinn, jede Frage zu beantworten, sondern ernstgemeinte Ratschläge zu geben.
Damit ich danach gesucht hätte, wäre ein Satz wie „Ich habe schon auf der Siemens-Seite gesucht, aber leider nichts gefunden“ nötig gewesen. Ein wenig Eigeninitiative muss auch sein, frei nach dem Hinweis des Mathe-Physik-Bretts
„Dieses Brett dient nicht der Hausaufgabenerledigung! Wir helfen gerne bei konkreten Schwierigkeiten, aber eigene Lösungsansätze sollten erkennbar sein.“.