Hallo Leute,
die Telekom hat dieses Gerät nicht mehr auf der Service-Liste, prima
mein T-Plus Handgerät zeigt von Heute auf morgen im Display >keine Basis
Servus!
Hast du die Möglichkeit ein anderes MT zu testen ob es sich mit deiner Basis verbindet (vll von Freunden, Verwandten, Nachbarn)?
Und auch umgekehrt: läßt sich dein MT mit einer fremden Basis verbinden?
Entsprechend wo es nicht funzt ist das Gerät defekt und die Reparatur meist unrentabel.
es grüßt
karline
ich danke für die Antwort, leider habe ich keine weiteren Geräte um den Fakt auf diesem Wege zu überprüfen, aber ich habe die Batterien ausgetauscht und genau nach Anweisung eines sehr freundlichen Menschen (Hr.Laumann vom Computermarkt 06291-8954)alles ausgeteste und bin, da die Tasten nichts mehr bewegen, zu dem Ergebniss gekommen, das das Handteil wohl den Geist aufgegeben hat.
Suche jetzt, da mir der NP von 199€ unter dem Gesichtspunkt des Verhaltens der T-Com usw. zu hoch ist, einen bezahlbaren Ersatz.
MfG / Maise
mein T-Plus Handgerät zeigt von Heute auf morgen im Display
>keine Basis
auch Dir ein herzliches Danke, aber ich habe auch diese Vorgänge bereits durchgeführt, nichts hat sich verändert, außerdem müßte ich, um neu anzumelden mit den Tasten am T-Plus2 etwas bewirken, aber es tut sich hier nichts / nichts mehr und ohne Tastenbefehlentgegenname / Umsetzung bin ich auf verlorenem Posten, oder?
MfG / Maise
auch Dir ein herzliches Danke, aber ich habe auch diese
Vorgänge bereits durchgeführt, nichts hat sich verändert,
außerdem müßte ich, um neu anzumelden mit den Tasten am
T-Plus2 etwas bewirken, aber es tut sich hier nichts / nichts
mehr und ohne Tastenbefehlentgegenname / Umsetzung bin ich auf
verlorenem Posten, oder?
Wenn auch das lange Rausnehmen des Akkus am Mobilteil nichts mehr bewirkt, dann hilft nur noch:
Deckel von Tonne auf - Mobilteil rein - Deckel zu.
(Nein, bitte nicht. Bring es zur Annahmestelle für Elektronikschrott!)
guten morgen
Hast du es mal mit einer bedienungsanleitung versucht .sie richtig lesen ist sehr wichtig .im i-net unter googel ist viel zu finden
Geht eigentlich die basis station.
Gruß
Herbert
Guten Tag, Herbert
ja hab ich, bzw. ich habe von einem sehr freundlichem Fachmann eine überarbeitete und leichter verständliche bekommen;
im Weiteren habe ich auch meine Basisstation überprüft, alles i.O.
es muß am Handgerät liegen, da dieses nicht mehr auf Tastendruck reagiert
ich danke für Deine Hilfe
MfG / Maise