Handhabung von Textfee vereinfachcen

Die App Textfee ist, was die Texterkennung angeht, wesentlich leistungsfähiger als andere OCR-Scanner, die ich zur Verfügung habe. Leider ist aber ihre Handhabung sehr umständlich, jedenfalls so, wie ich dabei vorgehe. Für das Exportieren des Scan-Ergebnisses steuere ich mit einem Dateimanager einen Zielordner an. Bei einem mehrseitigen Text muss ich Seite für Seite so vorgehen. Im Datenspeicher der Textfee finde ich nämlich nur dann eine PDF-Datei mit dem Scan-Ergebnis, wenn ich dieses Ergebnis an eine andere Stelle exportiert habe. Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich die Handhabung vereinfachen kann? Vielleicht ist folgende Beobachtung zielführend: Wenn ich auf der Startseite der Textfee „Dokumente“ anklicke, werden mir Scan-Ergebnisse angezeigt. Leider finde ich aber keinen Speicher, in dem diese Ergebnisse abgelegt sind. Wenn ich Daten aus diesem Speicher kopieren könnte, würde das mein Problem lösen.