Hallo liebe Community!
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Drucker, der am besten alles kann und dazu noch in einem handlichen Format.
Auf der Suche bin ich über diverse Fotodrucker gestolpert, die genau die richtige Größe für meinen Schreibtisch hätten… allerdings wirklich nur Fotos drucken können.
Ich hätte gerne:
USB Anschluss (WiFi oder Bluetooth muss nicht unbedingt sein)
er soll im Din A4 Format drucken, scannen und kopieren können
Sollte nicht viel größer als Din A4 sein und am besten auch nicht höher als 20 cm
Achja und ich will eigentlich gar keine Fotos drucken können
Sind die Anforderungen unrealistisch? Oder wisst ihr genau den Richtigen für mich?
Ich freue mich auf eure Antworten!
USB Anschluss (WiFi oder Bluetooth muss nicht unbedingt
sein)
haben 99,9% der Multifunktionsdrucker
er soll im Din A4 Format drucken, scannen und kopieren
können
das werden etwa 95% sein
Sollte nicht viel größer als Din A4 sein und am besten auch
nicht höher als 20 cm
und von was träumst du nachts? die Grösse passt in etwa, aber irgdenwo müssen Scanner und Druckeinheit ja untergebracht werden
Achja und ich will eigentlich gar keine Fotos drucken können
-)
das bleibt dir überlassen. Bleibt noch die essentielle Frage: Laserdrucker oder Tintenpisser? Letzere sind deutlich günstiger in der Anschaffung und deutlich teurer in den Preis/Seiten-Kosten.
Kommt also darauf an, welches durchschnittliches Druckvolumen du so pro Monat hast
Hallo und erstmal vielen lieben Dank für die Antwort!
Die Größe des Druckers ist ja gerade das entscheidende. Mein Problem ist, dass alle Drucker richtige Raumstationen sind und nichts für eine kleine Studentenbude… was zum nächsten Problem führt: Dem Preis. Also würde die Wahl wohl eher auf einen Tintenstrahl Drucker (Klingt irgendwie netter fallen.
Diese Liste habe ich eben auch schon im Netz gefunden aber trotzdem Danke!
Vielleicht wurde das Richtige noch nicht entwickelt
Grüße
Marlene
Hallo,
auch Brother bietet MFC-Geräte, die nicht höher als 15 cm sind. Wenn man Noname-Tinte oder Patronen verwendet, sind die Tintenkosten sehr günstig. Brothertintenpatronen kommen noch ohne Chip aus.