Sehr geehrter Ulf…
Wie bereits geschrieben,ist der Kostenhinweis nur nach
herunterscrollen zu finden.Ich bitte Sie daher,auch erst
einmal richtig zu lesen.
Eine Unverschämtheit finde ich auch, dass die bei den Büchern der Preis nur hinten ganz klein auf der Ecke zu finden ist. Die haben mich im Buchladen auch gleich als Ladendieb festgehalten, weil ich nicht wusste, dass das Buch Geld kostet.
Zum zweiten handelt es sich bei diesem Angebot für jeden
„normale-denkenden“ offensichtlich um ein Angebot mit
betrügerischen Absichten.
Was normal ist, lasse ich mal dahin gestellt. Aber auf der selben Seite ist der Hinweis zu finden, man muss nicht in irgend welchen AGB klicken und durchlesen. Und jemanden als Betrüger zu bezeichnen, weil es ein paar Leute im Internet posten, die alle zu blöd waren, die Seite zu ende zu lesen, halte ich für Unfug. Viele Unternehmen werden im Internet als betrügerisch bezeichnet, die durchaus seriös arbeiten, nur weil sich irgend jemand ungerecht behandelt fühlt.
Mich persönlich hätte nun nur interessiert,was Person A. in
solch einem Fall tun sollte/kann.
Nicht mehr und nicht weniger.
Zahlen und beim nächsten Mal lesen. Und eventuell etwas vorsichtiger sein mit der Unterstellung betrügerischer Absichten. Es werden keine Dialer erzeugt, es ist klar ersichtlich (scrollen gehört da bei mir einfach dazu) was das kostet.
Ich bin der Ansicht, und die habe ich durchaus schmerzhaft gelernt, dass zum Verbraucherschutz ein Portion Eigenverantwortung gehört. Wenn ich eine Leistung in Anspruch nehme, zahle ich entweder dafür oder versichere mich vorher, dass diese kostenlos ist. Ansonsten können wir den Internethandel einstampfen, weil sonst kein Händler mehr darauf vertrauen kann, seine Leistung (worin diese auch immer besteht) nicht bezahlt zu bekommen.
Sorry, aber das musste jetzt mal sein.
Gruß
ALex