Hallo,
ich benötige das e-mail Programm HandMail für das Palm OS. Leider gibt es die Herstellerfirma nicht mehr. Es gibt wohl noch diverse Demoversionen im Netz, die sich aber nicht nutzen oder registrieren lassen. Eine registrierbare Vollversion habe ich jedoch nicht finden können.
Hat jemand vielleicht HandMail und möchte es mir verkaufen?
Gruß, Jost
Hier kaufen!
Hallo!
Bei http://www.widget.de kann man HanDmail auf CD-ROM kaufen.
Gruß,
Myriam
Hallo Miriam,
danke für den Tip, aber den Preis von 129 DM finde ich unverschämt, für ein Produkt, für das es keinen Support mehr gibt, dessen Entwicklung gestoppt wurde und das, als es die Herstellerfirma noch gab, für weniger über die Ladentheke ging.
Da kaufe ich wohl lieber MulitMail, auch wenn es mehr Platz auf dem Palm braucht.
Gruß, Jost
Hallo Jost!
Ich hatte mich schon gewundert, warum Du unbedingt HanDMail möchtest…
Ich habe auch MultiMail, es benötigt 183k an Speicher. Ist es bei Dir so knapp, dass das einen grossen Unterschied macht?
Falls Du es noch nicht kennst: zur Platzgewinnung kann ich FlashPro empfehlen, mit dem Du bestimmte Anwendungen in den Flash Speicher verlegen kannst. Man kann damit ca. 800k gewinnen.
Gruß,
Myriam
Hallo Miriam,
Ich hatte mich schon gewundert, warum Du unbedingt HanDMail
möchtest…
nicht nur wegen des Speichers… Ich habe das Gefühl, daß MulitMail mit vielen Gimmicks daherkommt, die ich nicht brauche. DDafür ist mir dann wirklich der Speicherplatz zu schade. Außerdem gefällt mir das Interface von HandMail sehr. Es ist einfach und übersichtlich, wie Palm-OS-Programme sein sollten. MulitMail ist mir da etwas zu fisselig.
Ich habe auch MultiMail, es benötigt 183k an Speicher. Ist es
bei Dir so knapp, dass das einen grossen Unterschied macht?
Na ja… ich habe, bis auf 300K alles belegt. Ein bißchen Luft brauche ich noch, weil WordSmith Platz braucht, um lange Dokumente öffnen zu können.
Falls Du es noch nicht kennst: zur Platzgewinnung kann ich
FlashPro empfehlen, mit dem Du bestimmte Anwendungen in den
Flash Speicher verlegen kannst. Man kann damit ca. 800k
gewinnen.
Benutze ich schon… nur habe ich mich für JackFlash entschieden.
Gruß, Jost