Hallo zusammen,
vorab möchte ich bemerken das ich die Suche zu dem Thema schon benutzt habe, und dabei auf unzählige Einträge mit Taubheitsgefühlen gestossen bin. Es hab mich aber nicht so richtig weitergebracht.
Hier meine Frage: Seit ich heute morgen aufgestanden bin ist mein Handrücken taub. Ich bin mir sehr sicher das es von meiner Brustwirbelsäule kommt da die mir schon länger wehtut, ich auch schon Krankengymn. gemacht habe, usw. Ich muss dazu sagen, das ich wegen akutem Sodbrennen die ganze Nacht versucht habe den Oberkörper mittels meherer Kissen aufrecht zu halten, hab also wie eine Gurke geschlafen.
Die Frage ist nun: Muss ich mit der Taubheit am Handrücken heute am Samstag zum Notdienst oder hat das bis Montag Zeit??
So wie aus den bisherigen Beiträgen gelesen habe ist es nur ein Notfall wenn extreme Schmerzen oder richtige Lähmungen dazukommen. Eine Taubheit von bestimmten Stellen scheint nicht notfallwürdig zu sein, oder??
Bevor ich zum medizinischen Dienst fahre, 2 Stunden warten muss und mit Schmerzmitteln nach Hause geschickt werde, frage ich lieber euch! Während dessen sitze ich abwechselnd auf einem Heizkissen und mach krankengymnastische Übungen…
Gruß und Danke schon mal für eure Antworten
Rudi