ich hoffe ich habe das richtige Brett gewählt. Immerhin hat die Handschrift bzw. Unterschrift auch etwas mit Kunst bzw. Malerei zutun
Jedenfalls dachte ich bis jetzt ich hätte eine schöne Handschrift… bis heute einer meiner Kollegen angemerkt hat, dass ich „keine typisch weibliche Handschrift“ habe.
Er hat es zwar nicht böse gemeint, aber es hat mich doch ein wenig getroffen. Früher hatte ich eine richtige Sauklaue und mir wochenlang eine (wie ich fand) schöne, lesbare Handschrift antrainiert… scheinbar umsonst.
Nun suche ich nach einem Forum, einer Seite oder was-auch-immer um meine Handschrift bzw. Unterschrift einfach von mehreren Leuten bewerten zu lassen.
Also nicht von einem Graphologen oÄ sondern von Normalsterblichen
Klasse, stimmt (fast) alles, was dabei raus kommt… Es ist
erschreckend, wie stark mich das Ding anhand der Handschrift
ausgelesen hat…
lt. Bewertung der Aussagen Trefferqout 81%
Obwohl ich mich bei diesen Dingen immer frage, ob das nicht so ähnlich wie mit Horoskopen funktioniert: Da meinen auch oft Menschen, dass sie genau sich wiedererkennen.
Ich habe die Bewertung auch mal gemacht, auch mein erster Gedanke war: Stimmt ja super überein.
Dann habe ich das ganze aus Spaß noch ein paar Mal gemacht mit willkürlichen Antworten und jedes Mal konnte ich mich auch irgendwie wiedererkennen.
Stimmt - es kann immer sein, dass man sich geblendet fühlt. Ich hab daher die Antworten genommen, bin auf Bewerten gegangen und hab erstmal das ganze für mich gemacht.
Anschließend hab ich meine Lady an den Pc gesetzt, die kam auf 79% - also muß es doch schon gut gewesen sein (zumindest bei mir)…