Hallo,
schon gehört/gesehen? Sieht gut aus, oder?
Gibt´s schon irgendwo Preise?
Danke für Infos,
Tobias
Hallo,
schon gehört/gesehen? Sieht gut aus, oder?
Gibt´s schon irgendwo Preise?
Danke für Infos,
Tobias
Auf der Handspring-Homepage steht folgendes:
Hallo!
Hier die Info von der Handspring-Homepage:
Treo 180
(Graustufendisplay)
$399, Frühjahr 2002
http://www.handspring.com/products/treo/details.jhtm…
Treo 270
(Farbdisplay)
$599, Mitte 2002
Beide haben 16 mb Speicher und die üblichen PalmOS-Programme sowie Dualband, Speakerphone, Ohrhörer usw. Es gibt sie jeweils mit und ohne Mini-Keyboard.
Die Preise sind gültig in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag.
Die Daten beziehen sich auf die USA.
Gruß,
Myriam
Hallo Myriam,
und danke für die Info.
Was hältst Du von dem Teil?
Scheint mir keine springboardplätze zu haben…
Gruß, Tobias
und danke für die Info.
Gern geschehen!
Was hältst Du von dem Teil?
Vom Prinzip her nicht schlecht - die Kombination Palm/Handy ist immer interessant. Aber: zu teuer. Dazu muss man allerdings sagen, dass ich ein Wenigtelefonierer bin. Ich benutze mein Handy (7110) vielleicht 5x pro Woche. Ca. 1x pro Woche kommuniziert mein Handy mit meinem Palm. Wenn jemand ständig mit dem Palm emails abruft oder Faxe schickt, kann das Gerät sehr interessant sein. Für Vieltelefonierer ist es aufgrund der schwachen Akkuleistung nix (2,5 Std. Gesprächszeit, 60 Std. Standby->eher durchschnittlich). Für Viel-Palm-ebookleser ist es zu unhandlich.
Scheint mir keine springboardplätze zu haben…
Hat es auch nicht. Aber, bei näherem Überlegen: Wozu auch? 16 mb Speicher reichen für alles. Und zusätzliche Module wie mp3 oder Digicam würden den Akku noch mehr belasten.
Ich finde es sieht sehr vielversprechend aus und wird den Markt bereichern. Aber es ist definitiv nur für eine „begrenzte“ Zielgruppe.
Gruß,
Myriam