Handspring Visor Deluxe XP kompatibel?

Hallo, ist der Handspring Visor Deluxe Windows XP kompatibel? Und seine vergleichbaren Konkurrenten ebenfalls?? DANKE

Hallo!

Die neueste Version der Synchronisationssoftware für alle PalmOS-Organizer (Palm Desktop 4.01) ist WindowsXP-kompatibel. Sollte sie beim Kauf des Gerätes nicht dabei sein, kann sie kostenlos auf der jeweiligen Herstellerhomepage heruntergeladen werden.

Wie es bei PocketPC-Organizern und EPOC-Organizern aussieht, kann ich leider nicht beantworten. Allerdings ist WindowsXP ja nun schon eine Weile auf dem Markt, so dass man fast davon ausgehen kann, dass die diversen Synchronisationssoftwares auf dem neuesten Stand sind.

Gruß,

Myriam

Hallo, ist der Handspring Visor Deluxe Windows XP kompatibel?
Und seine vergleichbaren Konkurrenten ebenfalls?? DANKE

Habe die 4.0.1 unter XP mit meinem Visor Deluxe laufen. Ab und zu kommt Fehlermeldung, daß eine expense.dll nicht gefunden wird, läßt sich aber einfach wegklicken. Ab und zu (immer wenn der Rechner schon länger läuft?!?!) aktiviert sich der HotSync-Manager nicht automatisch - ich helfe mir dann mit Neuinstallation des Desktop-Programms, dann läufts wieder. Nervig, aber nicht so oft,daß es wirklich stören würde.

Gruß, Tobias