Hallo 
vor ein paar tagen hab ich euch ja schonmal um rat gefragt und nun war ich am donnerstag beim arzt und er hat eine überbelastung der hand diagnostiziert und mich erstmal krank geschrieben, dazu hat er mir für 5tage diclo gegeben…naja seit samstag mittag tut mir so dermaßen der nacken bis zur hälfte des rückens weh…also ein richtig steifer hals…gestern wars richtig schlimm, konnte mich kaum bewegen, auch hat die diclo nur für 10minuten geholfen…heute nacht bin ich permanent aufgewacht weil ich solche schmerzen habe…
kann das irgendwie zusammenhängen mit meiner „überbelasteten“ hand oder kann ich mir auch einfach nen zug geholten haben(wobei ich nicht wüsste wo und wann) ?!
liebe grüße