Handüberbelastung und 'steifer hals'

Hallo :smile:

vor ein paar tagen hab ich euch ja schonmal um rat gefragt und nun war ich am donnerstag beim arzt und er hat eine überbelastung der hand diagnostiziert und mich erstmal krank geschrieben, dazu hat er mir für 5tage diclo gegeben…naja seit samstag mittag tut mir so dermaßen der nacken bis zur hälfte des rückens weh…also ein richtig steifer hals…gestern wars richtig schlimm, konnte mich kaum bewegen, auch hat die diclo nur für 10minuten geholfen…heute nacht bin ich permanent aufgewacht weil ich solche schmerzen habe…

kann das irgendwie zusammenhängen mit meiner „überbelasteten“ hand oder kann ich mir auch einfach nen zug geholten haben(wobei ich nicht wüsste wo und wann) ?!

liebe grüße

Da könnte es einen Zusammenhang geben, ich hatte nähmlich ein ähnliches Problem. Bei mir mußten die Nackenwirbel eingerengt werden,und die Schmerzen fingen auch in der Hand an (fühlte sich wie eine Verstauchung an).Da solltest du dir mal eine Überweisung zum Orthopäden geben lassen.
Gute Besserung
Stier6651