Handwärmer Handschuhe bzw. Muff für Kinderwagen

Guten Morgen, die Kälte kommt langsam aber sicher in Deutschland an, wir überlegen uns nun einen Handwärmer für den Kinderwagen zu kaufen, und zwar dieses Modell:

amazon.de/BiddyKids-Kinderwagen-Handwärmer-schwarz/dp/B01M4KWV44 [Link editiert - www Team]

Wer hat denn schon Erfahrung damit - ist es wirklich sooooo viel einfacher für Mutter und Kind???
Lasst ihr den Muff den ganzen Tag am Kinderwagen - oder nehmt ihr in ab wenn ihr kurz einkaufen geht?

Liebe Grüße aus dem schönen Westerwald, Samuel

habe da ein anderes Produkt gefunden, such mal nach handschuhe, könntest du sogar bei dir im Schrank fündig werden.

Hallo,

was für ein Produkt hast Du gefunden?

hast Du ein Baby? Du verstehst glaube ich nicht was ich meine, normale Handschuhe hast Du ja das Problem dass Du sie in der Regel immer ausziehen musst wenn Du mal schnell das Fläschchen gibst.

LG, Samuel

stimm habe keines, aber hatte 2 und kümmer mich ab und an um 2 Nichten / neffen, Handschuhe musste ich noch nie für ein Fläschchen ausziehen. Allerdings wirst du die Verlinkten Äh was auch immer auch ausziehen müssen.

Und bei dem überflüssigen Teil musst du schnell die Hand rausnehmen. Ich habe kein Baby (mehr), aber meine Tochter war früher durchaus in dem Alter, und auf so eine Idee wäre ich im Traum nicht gekommen.

ne, da müssen nur die Pranken raus. :smiley:

1 Like

Handschuhe, ganz normale Handschuhe

Bei dem Preis kannst Du doch diese lächerlich aussehenden Dinger problemlos testen.
Welchen Zeitvorteil/Handhabungsvorteil das Rausschlüpfen aus den Dingern gegenüber dem Ausziehen von Handschuhen haben soll erschließt sich mir nicht.
Das ist wieder so etwas was niemand wirklich braucht !

:confounded:

2 Like

Hallo,

obwohl ich eigentlich selten auf solche Links in Postings klicke, war ich neugierig - was das denn sein soll.

:flushed:
(mit anderen Worten: ich bin sprachlos!)

… und bei diesen am Kinderwagen festgewachsenen Teilen bekommst Du kalte Hände, wenn Du das Baby aus dem Wagen nehmen willst/musst. Oder wenn der Partner gerade den Wagen schiebt.

Jule

1 Like

Hm, werde es jetzt mal bestellen und dann berichten.

Warum hast du dann eigentlich um Meinungen gebeten? Du hast 7 (8, wenn du mein Posting mitrechnest) Postings erhalten, die sich alle GEGEN die Teile als „unnötig“, unpraktisch, „lächerlich aussehend“ und idiotisch ausgesprochen haben, zum Teil mit Argumenten unterlegt - und du bestellst sie trotzdem.

Wie schon so oft erlebt: es geht nicht um Rat, sondern um die Bestätigung der bereits bestehenden, eigenen Meinung.

Siboniwe

1 Like

KEINER von euch hat damit Erfahrung, und danach habe ich gefragt.

Gesunder Menschenverstand und lange Erfahrung mit Kinderwagenschieben ersetzen (teure) Erfahrungen.

3 Like

Moin!

Von „Kaiser“ gibt es da eine gute Lösung.
Leicht zu finden in jedem Babyladen.
Fand ich damals klasse.

Gruß,
M.