Handwerkerfrage

Ich hatte einen Handwerker im Sanitärbereich,der kam erledigte seine Arbeit,am nächsten Tag war wieder das selbe Problem.Der 2 te Handwerker kam und wollte nochmal die Fahrtkosten berechnen ist das üblich?

Ich hatte einen Handwerker im Sanitärbereich,der kam erledigte
seine Arbeit,

war denn da das Problem behoben?

am nächsten Tag war wieder das selbe Problem. Der2 te Handwerker kam
und wollte nochmal die Fahrtkosten berechnen ist das üblich?

Gleiche Firma oder andere Firma? Eventuell wäre auch hilfreich zu wissen um welches Problem es sich handelt! Wenn du es geschafft hast 2mal deine Toilette mit irgendwas total zu verstopfen ist es durchaus üblich nochmal Anfahrt zu berechnen. Lag es an einem Fehler des ersten Handwerkers (der gleichen Firma natürlich) dann würd ich mich beschweren!

Gruß

Hallo Anke,

Das Wasser in meiner Toilett lief nach dem Spülen weiter.Der Handwerker hat das behoben,er hat ein Teil ausgetauscht aber am nächsten Tag das gleiche wieder.Ich habe reklamiert,und von der selben Firma kam ein anderer,der wieder ein Teil austauschte,ewig brauchte,und nochmal die Fahrtkosten berechnen wollte.Ist das korekt?

Ich denke nicht.
lieber Gruß

Hallo,

nein, das ist meines Erachtens nach auch nicht korrekt. Vielleicht einfach mal die Firma drauf hinweisen ob hier evtl. ein Fehler vorliegt…

Gruß