Handy

Liebe/-r Experte/-in,
habe ein Nokia X3 gekauft, wie kann ich „lautlos“ einstellen und wieder aufheben, ohne das Profil „lautlos“ zu benützen. Rechts unten ist die Rautetaste, da ist auch ein Symbol für Ton aus drauf, nur komme ich da nicht hin, denn wenn ich drücke bekomme ich immer nur die Rautetaste.
Danke
Franz

Hallo! Ich habe das selbe Handy :smile: Sie müssen die Rautetaste solange gedrückt halten, bis sich das Lautlos Profil aktiviert. Und zum Aufheben des Profils einfach wieder solange die Rautetaste gedrückt halten bis das Profil wieder deaktiviert ist.

Lieber Gruss,Soulfire ^^

Hallo! Alles probiert, aber dann kommt die Meldung " Leitung für angehende Anrufe wechseln"

damit kann ich nichts anfangen
Franz

Dann wurden die Werkseinstellungen verstellt vermute ich mal. Da man die Nummerntasten nicht einzeln belegen kann, empfehle ich ihnen die persönlichen Schnellzugriffe bei den Einstellungen zu ändern und Profile auf eine der Navigationstasten zu belegen, ist auch eine schnelle Möglichkeit.

Hallo Franz
Tut mir leid aber da kann ich dir auch nicht weiter helfen.Lese dir noch mal genau die Betriebs anleitung durch .
Mfg Werner

Habe ich schon probiert, muss aber dann wenn ich lautlos wieder deaktivieren möchte erst wieder in das Menü gehen und Profile ändern.
Danke für den Rat

Hallo Franz
Tut mir leid aber da kann ich dir auch nicht weiter
helfen.Lese dir noch mal genau die Betriebs anleitung durch .
Mfg Werner

Danke, mindestens schon 10mal durchsucht, werde mal ain Softwareupdate versuchen.
mfg Franz

du musst die raute-taste gedrückt halten, damit das lautlos-profil von hier aus aktiviert wird.
steht aber auch im handbuch.