Liebe/-r Experte/-in,
ich habe ein Android handy, wie man das glaub ich nennt. Samsung Galaxy next.
-
finde ich die Beschreibung dieses handys nicht im internet.
Es könnte das Samsung GT-S 5570. -
Was mich nervt ist: ich hab 4 Seiten Hinweise mit Bildern, wie z.B. app&more , market, mobile 3 , app&store… wenn ich mein handy öffne, also auf dem Eröffnungsbild. Unten dran ist dann die Zeile für die Dinge die ich wirklich brauche: Tel, Adressbuch, sms, Innhaltsangabe
Wenn ich das Zeichen für Innhaltsangabe öffne, aus der unteren Zeile, neben sms Zeichen, dann kommen noch ebenfalls mehrere Seiten von Zeugs dass ich, wenn ich es mal aus Versehen öffne, auch noch extra zahlen muss: socail hub, quick office, samsung apps, Task manager usw. keine Ahnung was das alles ist, und ich brauch es nie. Hab aber schon aus Versehen Verbindungen angetippt, ohne dass ich das so recht kapiert habe, und dann saftig gezahlt. z.B. bei mobile 3 TV.
Ich leb in Italien, deshalb 3. Im Geschäft bekommt man ja nie Auskunft wie das Handy funktioniert. Nur: lesen sie die Beschreibung im internet. (beim Verkauf bekam man keine Beschreibung mitgeliefert.)
Ich würde gerne , alles was ich eh nicht benutze, von meinem Beildschirm verschwinden lassen, damit ich die paar Sachen, wie Kamera, Gallerie der Bilder, auch sehe/schnell finde und nicht aus Versehen mal was anderes drücke.
Haben Sie eine Ahnung wie das geht?
außerdem möchte ich skype aufs handy laden. Ich habe ein skype Konto für den laptop. Funktioniert sehr gut, bin sehr zufrieden, muss in alle Welt telefonieren usw
Wenn ich, nach Beschreibung bei skype fürs handy laden vorgehe, dann sagt skype mir dass ich ein Konto eröffnen soll. also so als ob ich Neukunde wäre. Kann ich nicht mein prepaid altes Konto, dass ich auch am laptop habe, benutzen?
Danke Aka