Handy 0,- und T-D1-ExtraCard?

Hi,

kennt jemand ein solches Angebot?

Danke für Tipps.

Gruß olaf

Hallo Olaf!

Ich weiß zwar nicht was Du erwartest, aber ich glaube es gibt tatsächlich noch Menschen die glauben alles geschenkt zu bekommen! Ein Handy kostet so im Regelfall zwischen min. 249 und 1000 DM und ist mit Vertrag supvensioniert entsprechend billiger!
Ich denke mal das es das von Dir „erwünschte“ X-Tra Pack bisher nicht gibt! Auf der X-Tra Card sind ja zur Zeit noch etwa 25 DM gesprächsguthaben - soll Dir die Telekom die auch schenken??? Zudem wäre das Wettbewerbsverzehrung! Das dürfte gar nicht sein! Siemens läßt nach meine Infos z.B. die UVP’s per Detektei überwachen…

Ich denke Du übertreibst ein wenig…

Aber als Alternative schau mal unter www.handy-pak.de - frage mich aber nicht wo der Harken an der Geschichte ist oder ob es einen gibt - ich weiß es nicht!

Denk mal drüber nach

Grüße Jan

Und es gibt sie doch :wink:
Ich habe es schon ein paar mal geschrieben: unter
http://www.internet-handy-shop.de
bekommt man kostenlos ein Handy mit Vertrag OHNE Grundgebühr für die ersten zwei Jahre. Und bei einem Vertrag mit T-D1 bekommt man zum Handy noch eine X-TRA Karte mit 50 Mücken dazu…

ABER: Man sollte sich diesen Tarif genau ankucken! Wer viel telefonieren will, für den ist das sicher nicht das richtige!!!

Ich habe einen Vertrag dort seit Ende Juni, meine monatlichen Rechnungen beliefen sich zwischen 0,49 DM und 8 DM.

cu
Billy