heii =D
also mein problem is, dass ich seit februar n neues handy hab.
s is au echt toll un ich mags un blablabla
aber nach 3 monaten fing die ladebuchse an zu wackeln.also in reparatur geschickt.
dann kams zurück…gut n monat später war wieder die buches kaputt.also wieder reparatur.
dann ham die mir n neues geschickt.
des hab ich jetzt seit knapp 2 wochen un jetzt gehts nichmehr an.kommt immer akku kann nich geladen werden…hab ich mir n neuen gekauft, geht trotzdem nich. also liegts wieder am handy?! so langsam hab ich keine lust mehr, un ich wollt fragen ob jemand weiß ob ich mein geld zurück verlangen kann oder was ich jetz am besten mach…?!
btw: ih hab KEiiN vertrag.
un ich hätte gern n neues handy =(
danke für antworten schonma im voraus =)
Liisa__
Hi,
möglicherweise liegt’s wieder an der Ladebuchse? Vielleicht solltest Du mal prüfen, ob Du die irgendwie falsch behandelst (z. B. dran heftig ruckelst, wenn der Stecker drinsteckt o. Ä.)
Wäre meine erste Idee. Ansonsten ist das eher eine Frage fürs Rechtsbrett (Vorschaltseite beachten, sonst glänzt gleich das Stoppschild an Deinem Beitrag).
Gruß S
nein an der buchse liegts nich…ich mach gar nix wenn des lädt.also ich glaub an mir liegts nich.
wenn ichs laden will kommt hal „battery cannot be charged.use a sony ericsson battery“ un des versteh ich nich…des kommt nämlich jetzt bei dem neuen auch -.-’’
aber trotzdem danke =]