Handy Abbezahlung für meine Tante auf meinen Namen

Hey also jeder wird mich für bekloppt halten der das liest aber leider war ich so dumm und hab 2 Handys auf Raten gekauft und nun sitze ich auf den hohen Kosten!Kann man irgendetwas tuen Handys Orten lassen oder Anzeige bei der Polizei machen?!Ich weiß ja wo sie sind und die Telefone gehören ja eigentlich mir?!
War wer Vllt dummerweise mal in der selben Situation und hat seiner Familie vertraut?!
Lg

Wenn es deine Handys sind, dann solltest du sie von deiner Tante zurückfordern. Wenn das nichts hilft, dann solltest du eine Anzeige bei der Polizei erstatten und dann gegebenenfalls gegen deine Tante klagen

Beste Grüße
Focus

also ich rate dir sofort zur polizei zu gehen und anzeige zu erstatten , ausserdem geh zu dem anbieter und versuch die handys sperren zu lassen . lg Alexa

Hallo,Du hast doch (hoffentlich) die Unterlagen von den Handys. Kaufvertrag etc., wenn Du keine Hilfe Deiner Familie holen kannst, klag auf Herausgabe. Mancherorts gibt es kostengünstige Schiedskommissionen. Sonst Anwalt-wäre in der Familie aber schade!
Viel Glück!

Sorry, die Frage verstehe ich nicht. Bitte um mehr Details. Um welche Kosten geht es?

Sorry, die Frage verstehe ich nicht. Bitte um mehr Details. Um
welche Kosten geht es?

Es geht um die monatlichen Raten für die beiden Handys die sie nicht zahlt!

Na klar die hab ich alle!Aber wenn ich die Polizei anrufen würde wenn ich vor der Tür stehe bekomme ich sie dann direkt wieder?!
Ja ich bin stark enttäuscht aber inzwischen hab ich schon nen Schufa Eintrag und das recht nun endgültig :frowning:

Hi,
natürlich bist Du im Recht. Ich mein nur, wenn Du andere Familienangehörige, Freunde der Tanten oder deren Chef mit ins Boot holen könntest, wäre vll. Polizei und /oder Gericht unnötig. Im Recht bist Du. L.G.

Hi,
natürlich bist Du im Recht. Ich mein nur, wenn Du andere Familienangehörige, Freunde der Tanten oder deren Chef mit ins Boot holen könntest, wäre vll. Polizei und /oder Gericht unnötig. Im Recht bist Du. L.G.

.