Handy-Akku laden per SMS

Zwei koreanische Studenten haben eine intelligente Methode entwickelt, Handy-Akkus per SMS neu zu laden. Der Bericht findet sich hier:

http://www.wdr.de/themen/computer/1/strompersms/pms…

Von der im Bericht angeführten Seite http://www.strom-per-sms.de kann sich jeder im Zuge einer Pilotphase eine solche Power-SMS kostenlos auf sein Handy schicken lassen. Eine Power-SMS lädt ein leeres Handy-Akku immerhin bereits zur Hälfte auf. Später wird dieser Service leider kostenpflichtig werden.

Gruß

hi

http://www.wdr.de/themen/computer/1/strompersms/pms…

heute ist der 1. April, oder ? :o)

Gruß Hexerl

Jaaaa - aber schöön.
Meine Kollegin ist drauf reingefallen…

Gruß Ann

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Huhu!

heute ist der 1. April, oder ? :o)

*giggle* Das dachte ich auch, als ich die Überschrift las!
Na, mal sehen, was noch so kommt!

Aber der Versuch ist echt gut *kicha*

Bye, Vanessa *ihrHandyjetztaltmodischandieSteckdoseanschliess*

Hallo,

heute ist der 1. April, oder ? :o)

das hättest Du doch nicht gleich petzen müssen. :wink:

cu Rainer

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Das ist noch gar nichts. Mein Metzger schickt mir den Aufschnitt per Fax. Nur Preßsack muss ich noch selber holen.

Gruß Ralf