Handy Akku Rundzellen

Hallo,

Kennt jemand Handymodelle bei dennen eine normale Batterie bzw einen Normalen Rundzellen Akku (AAA / AA Bzw micro / mignon )verbaut ist?

Ich weiß ökologisch und Energietechnisch gesehen ist ein Lithium Akku besser etc das weis ich alles schon.

Ich bin auf der suche nach so einen Telefon

Vielen Dank für eure Hilfe

Mir ist nicht eins bekannt. Schon seit es Handys gibt, gibt es passende spezielle Akkus dazu.

Das einzige was ich mal hatte/ gesehen habe war ein normales CB Funkgerät mit einer Latte voll AA Batterien.

Hallo
Tut mir Leid aber da kann ich nicht weiterhelfen
Gruß Ernst

Hallo,

dann schau Dich mal bei den Motorola Handys um. Die haben soweit ich weiß Batterien, bzw. Akku Batterien. jedenfalls habe ich damals von Motorola so ein Handy mal gehabt.

Gruß
Schnucki

Hi,

ich habe noch keins gesehen oder jemals davon gehört.

lg

Man Leute,
ihr habt doch offensichtlich Internet, seid Ihr denn zu b… bei Google die richtigen Worte einzugeben?
Also, da wäre einmal das Alcatel One Touch, alte Kiste aber man kann damit telefonieren. Dann noch dies hier:
http://www.teltarif.de/xpal-power-spareone-handy-15-…
Ansonsten: Google.de

Hi,
ich weiß nicht, warum solche Fragen ständig hier gestellt werden, obwohl man da selber nach googeln kann.
Ja, es gibt welche, aber sie haben fast keinen Handystandard, sondern sind eher wie Festnetztelefone, die man mitnehmen kann.
Gruß von Dani

Hallo,
so was gab es vor ca. 15 Jahren. Was spricht dagegen, jetzt übliche Akkus zu verwenden ? MFG

Hallo,

nein, so ein Handy kenne ich nicht. Mein einziger Tipp: Ersatzakku kaufen.

Viele Grüße

Hallo,
hier kann ich leider nicht weiterhelfen. Gruß, Fun.

Hallo Herr Währer,…

wenn ich ganz ehrlich und offen sein darf?!

Das wär so, als wenn man einen Porsche mit Trabbi-Motor sucht!

Ich habe keinerlei Idee was Sie mit dieser kombination anfangen möchten, allerdings bekommen Sie externe „Lade-Packs“ für fast alle gängigen Handys.

Vielleicht konnte ich helfen?!

Mit freundlichem Gruß

M.Eichbaum

Hi u sry, aber da bin ich leider überfragt, tut mir leid. Früher gab es ein paar wenige solche Geräte, aber in den letzten Jahren…?
Schonmal mit googeln probiert?

MfG

Hallo,

tut mir leid. Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Lg Alex