Handy App für Android gesucht - Blitze fotografieren

Hallo zusammen,
bisher hatte ich ein iPhone auf dem iLightningCam 2 installiert war. Damit konnte ich bei einem Gewitter tolle Blitze fotografieren.

Jetzt habe ich ein Android Handy und such eine ähnliche App. Wichtig wäre mir, dass die Kamera automatisch auslöst, wenn ein Blitz am Himmel erscheint. Bisher habe ich nur Apps gefunden, bei denen ich selber aktive auf den Auslöser drücken muss. Aber ich bin fast immer zu spät dran, so dass kein Blitz auf dem Foto ist.

Danke für die Rückmeldung.