Handy-Auslandsflats?

Ich wollte mich mal bezüglich den Möglichkeiten mit Auslandsflats erkundigen weil ich mich in diesem Terrain wirklich überhaupt nicht auskenne aber bald nach Brasilien reise und unbedingt eine Flat benötige!
Gibt es Flats dessen Kosten ganz normal von dem guthaben abgehoben werden wie es ja bei vielen normalen Flats der Fall ist? Könnt ihr mir da irgendetwas empfehlen oder sonst wie weiterhelfen?

Ich wollte mich mal bezüglich den Möglichkeiten mit
Auslandsflats erkundigen weil ich mich in diesem TerrainAm allerbesten ist es
wirklich üAm allerbesten ist es wenn du vor Ort (am Zielort quasi, in deinem Fall in Brasilien), dir eine SIM-Karte kaufst und diese dann benutzt. So kommst du am billigsten weg, alle Handy-Flatrates hier in Deutschland sind mit Mehrkosten verbunden die eigentlich du vermeiden kannst. Befolge meinen Rat und du wirst mir nach deinem Brasilien-Urlaub danken.berhaupt nicht auskenne aber bald nach Brasilien
reise und unbedingt eine Flat benötige!
Gibt es Flats dessen Kosten ganz normal von dem guthaben
abgehoben werden wie es ja bei vielen normalen Flats der Fall
ist? Könnt ihr mir da irgendetwas empfehlen oder sonst wie
weiterhelfen?

Hallo Yarataly,

es gibt bei Vodafone die Zusatzoption „Reiseversprechen“, da zahlt man z.B. in Griechenland/ Türkei für jedes ankommende Gespräch 0,75 ct - die abgehenden Gespräche kosten mehr. Wie das mit Brasilien ist, kann ich leider nicht sagen. Frag doch mal bei D2 nach.
Mfg
Sylvie

Ich empfehle eine Prepaidkarte vor Ort zu kaufen.
Zum Beispiel von Claro:

Hier finden Sie die Infos:
www.claro.com.br/

Viele Grüße
marco.

Kommt darauf an wie lange man im Ausland bleibt, man sollte sich bei längerem Aufenthalt vor ort nach den Möglichkeiten erkundigen.
Dann ist noch die Frage was für eine Flat:
Von Brasilien nach Deutschland, innerhalb Brasilien oder von Brasilien in jedes andere Land ?
Bitte nochmal genau erläutern.

Keine Ahnung was am günstigsten ist!! Ich fahre mit Congstar ganz gut, aber da gibt es auch jede Menge verschiedener Tarife!

Am besten wäre von Brasilien nach Deutschland, andersrum aber auch okay.

Nur eine Chance sich direkt vor Ort zu erkundigen.
Oder wenn Mann oder Frau der Landessprache mächtig ist im Internet erkundigen.
Schau mal hier: [http://www.tim.com.br/portal/site/PortalWeb/menuitem…](http://www.tim.com.br/portal/site/PortalWeb/menuitem.8a1c785c7c3d9742649e1610703016a0/?vgnextoid=6e393f587b801110VgnVCM100000a22e700aRCRD&wfe_pweb_area=59&wfe_pweb_estado=26&wfe_pweb_oid=f99311eef9e42110VgnVCM100000a22e700a ____ )

Am besten wäre von Brasilien nach Deutschland, andersrum aber
auch okay.