Handy ausversehen gesperrt, wo bekomme ich die PUK her?

Scheinbar hat mein Samsung Handy in der Hostenasche mehrfach selbst versucht sich einzuloggen, dass es nun gesperrt ist. Leider habe ich mein PUK nicht mehr, bzw. diesen Brief nicht mehr.

Daher nun meine Frage: Was kann man tun? Kann man die PUK irgedwo bestellen, oder sich zuschicken lassen? Es ahndelt sich um ALDI-Talk SIM Karte

Hallo,
die naechste Aldi SIM Karte hat alles neu

Lies da mal:
https://tipps.computerbild.de/mobil/vertrag/aldi-talk-puk-verloren-das-koennen-sie-tun-643395.html
ramses90

3 Like

Jau, einschließlich Telefonnummer. :unamused: