Hi,
bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich würde mich gerne umfassend über die Features der neuen Handys informieren. Gibt es da so eine Übersicht, wo man
- Must Have- Kriterien eingeben kann und
- dann nach den nice to have kriterien wietersuchen kann?
Wo findet man gute und objektive Testberichte?
Gibt es auch Läden, wo man die neuen Handys ohne die Netzbetreiber-„Erweiterungen“ erhalten kann und trotzdem die Subvention?
(also füre Vodaphone z.B. kein vodaphone-Live-Handy, sondern das Original-Handy vom Hersteller?)
Besten Dank für Tipps
Winni
Hi,
bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich würde mich
gerne umfassend über die Features der neuen Handys
informieren. Gibt es da so eine Übersicht, wo man
- Must Have- Kriterien eingeben kann und
- dann nach den nice to have kriterien wietersuchen kann?
–> bieten eigentlich die 4 großen Mobilfunkanbieter auf ihren Homepages an. Schau mal bei D1/D2/E+/O2 auf die jeweiligen Seiten und dort gibt es dann irgendwo eine Seite wie diese:
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/0/0_0/0_0.asp
A.
Hallo!
Must Have- Kriterien
Ich finde es praktisch, wenn man mit solchem Ding telefonieren und Anrufe empfangen kann. Ansonsten sollten die Tasten kein winziger Spielkram sein und das Gehäuse einen Fall aus einem Meter Höhe auf harten Fußboden aushalten, ohne sich in seine Bestandteile zu zerlegen.
Du gehst also in einen Handyladen und schmeißt von jedem Modell je ein Exemplar auf den Fußboden. Von denen, die diesen kleinen Test überstanden haben, wählst Du das Gerät mit den am besten zu bedienenden Tasten. Wenn dieses Gerät auch noch zu Deiner Freisprecheinrichtung im Auto paßt, kaufst Du es.
Ich hoffe, eine gute Handy-Beratung geleistet zu haben.
Gruß
Wolfgang
PS. dann links noch auf „alle Handys“ klicken und die gewünschten Handy-Optionen in dem linken Frame auswählen.
A.
Hi Wolfgang…
Gute Idee…
Aber ich weiß nicht, ob die im Laden das mitmachen, zumal bei den Handies meist eine Leine dran ist, und man damit gar nicht erst den Boden erreicht.
Ein schönes Schmankerl so kurz vor Feierabend…*gfg*
Winni
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Gute Beratung!
Ich hab mal bei Gallileo gesehen, daß wohl jedes Handy einen
Fall aus 1m aushalten muß. Auch wenn Du es nachher ein wenig
zusammenbasteln mußt.
Gruß
Gerald