Handy- Bluetoothname bei iPhone ändern?

Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Seit kurzem besitze ich ein iPhone3GS.
Allerdings habe ich keine Ahnung wie man dort den Telefon- bzw. Bluetoothnameen ändert?
Antworten wären super nett.
Grüße!

Hallo,
Ich weiß das auch nicht, tut mir leid

Hallo

Du kannst Dein iPhone in iTunes benennen.

Starte iTunes am Rechner, schliesse dein iPhone an und bei „Geräte“ erscheint dann dein Phone.

Doppelklick auf den Namen (wenns ganz neu ist dann steht da wahrscheinlich einfach nur „iPhone“), der Name wird markiert und kann nun geändert werden.

Viel Glück
Gruss
Bea

Hallo,
soweit ich weiss gibt es keinen speziellen Blootooth-Namen, sondern es wird einfach der Name Deines iPhones (auch per Blootooth) angezeigt. Den Namen Deines iPhones findest Du unter: Einstellungen – Allgemein – Info – Name. Hier kannst Du auch den Namen ändern!
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß!

Hallo,

ich helfe ja gern aber ich frag mich immer wieder, wozu diese Foren da sind. [Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, kannst du auch gleich auf den unten stehenden Link klicken]
Da werden Fragen gestellt die Google in fünf Sekunden löst. Und dann auch gleich mal die „Experten“ anschreiben!
Wenn man zu seiner Frage ein paar Details schreibt, ist das auch nicht falsch. Mit was willst du dich verbinden? Was hast du bereits versucht? Klappt es an anderen Geräten? etc.

Hier deine Lösung:
http://lmgtfy.com/?q=3Gs+Bluetoothname+%C3%A4ndern
Der erste Link hilft dir sicher.

Manche haben durch das Internet die Kunst verlernt, Probleme zunächst selbst anzupacken. Das ist wirklich schade.

Schönen Tag noch,
wipi

Man könnte es ja auch mal mit Google versuchen z.B. schau mal hier:
http://iszene.com/thread-21080.html

Gruß udoh

Hallo,

-iPhone an pc anschliessen
-mit iTunes verbinden
-links in der Geräteliste dein Gerät auswählen,Doppelklick und einfach den Namen ändern
-fertig

Viel spass

Einstellungen ; allgemein ; Info ; Name ! Sowas kann man wohl auch bei google finden :wink:

Grüße!

Hallo,
ich gehe davon aus, wenn der Handy-Name geändert wird auch der Bluetooth-Name sich ändert.
Dies geht unter Einstellungen->Info->Name
Dann kann der Name überschrieben werden.

Gruß

Hallo,
der Name wird durch dein iPhone vorgegeben. Ich denke mal das Du en Namen deines iPhones ändern müsstest wenn Du es anpassen willst.

Gruß
Markus

Tut mir leid da kann ich nicht helfen.

Muss leider passen !

Mfg.
Michael