Liebe/-r Experte/-in,
Habe ein Sony Ericsson C905 gefunden !
Wie bekomme ich den Telefonsperrcode raus beim einschalten
weiß einer die Adresse wo man das einschicken kann?
Lr, Dieter
Liebe/-r Experte/-in,
Habe ein Sony Ericsson C905 gefunden !
Wie bekomme ich den Telefonsperrcode raus beim einschalten
weiß einer die Adresse wo man das einschicken kann?
Lr, Dieter
Hallo Dieter, ich habe meine Probleme mit meinen Sony Handys immer beim ReperaturDienst bei uns in der City beheben lassen. Die Adresse habe ich von meinem Telefonanbieter o2 erhalten. Aber vielleicht findest du auch im Internet eine Adresse mit einer Sony E. Reperaturwerkstatt in deiner Nähe…
Hoffe ich konnte helfen.
LG
Jasmin
Hallo Jasmin
Ja ,gut Danke
Ich werde mal schauen
Lg
ieter
Hallo Dieter,
wenn sich nach 3maliger Falscheingabe der PIN das Handy gesperrt hat, wird die PUK (Personal-Unblock-Code) benötigt. Die bekommt jeder Besitzer einer SIM-Karte im Regelfall vom Netzanbieter direkt bei Vertragsabschluss oder beim Kauf eines Prepaid-Paketes.
Wenn allerdings auch diese PUK ein paarmal falsch eingegeben wird, dann wird eine softwareseitige Gerätesperre ausgelöst.
In dem Fall kann es nicht mehr reaktiviert werden und hat nur noch Materialwert.
Um es trotzdem zu versuchen, schlage ich vor, mal direkt beim Hersteller anzufragen, weil du ja nicht weißt, welcher Netzanbieter vorher verwendet wurde.
Es sei denn, du willst dir die Mühe machen, wirklich JEDEN Mobilfunkanbieter zu kontaktieren.
Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Infos ein wenig weiterhelfen. Ich wünsch dir noch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.
LG Stefan
Hallo
Vielen Dank!
ich werde es versuchen!
lr.dieter