Kennt jemand das Problem, das nach dam Anlegen eines neuen Handy-Covers das Handy ohne Empfang ist? Es handelt sich um Nokia 3210. Es ist leider kein Original-Cover, sondern ein billigeres Chrom-Schwarz.
Hallo,
Kennt jemand das Problem, das nach dam Anlegen eines neuen
Handy-Covers das Handy ohne Empfang ist? Es handelt sich um
Nokia 3210. Es ist leider kein Original-Cover, sondern ein
billigeres Chrom-Schwarz.
wenn es tatsächlich Chrom ist, dann kommt es etwa aufs selbe raus, wie wenn du das Handy in Alufolie einwickelst. Damit schirmst du die Antenne ab. Schmeiß das Cover weg.
Gruß,
Klaus
hi,
eher in den Laden und gegen einen anderen Covertyp umtauschen oder zurückgeben, schließlich ist es ein Mangel, der das Produkt unbrauchbar macht.
A.
Kennt jemand das Problem, das nach dam Anlegen eines neuen
Handy-Covers das Handy ohne Empfang ist? Es handelt sich um
Nokia 3210. Es ist leider kein Original-Cover, sondern ein
billigeres Chrom-Schwarz.
Hey,
mie schon geschrieben wurde wird warscheinlich das Chrom der Grund für den schlechten Empfang sein.
Ich habe aber vor langer Zeit auch schon schlechte Erfahrungen mit dem 3210 und „Billigcover“ vom Markt gemacht. Mein erstes 3210 hats tatsächlich richtig zerlegt als ich mir so ein schickes Cover mit Klappe drangebastelt habe. Zum Glück war das in der Garantiezeit und ich konnte das Handy dann umtauschen. Aber generell hab ich die erfahrung gemacht das die Cover die nicht von Nokia sind (und damit viel billiger) ziemlich schlecht verarbeitet sind und da sie oft nicht passgenau sind kommt es dann zu Problemen mit dem Handy. Bis hin zum totalen defekt, wie bei mir.
Der Ronny
Hi Katrin,
die Chromcover sind schick, aber sie legen den Empfang lahm.
Mal abgesehen davon, dass die Nachbaucover aus billigstem Kunststoff sind und meist nicht einmal durchgefärbt, sind Chromcover glatter Betrug. Ich kenne einige Leute, die es ausprobiert haben. Es hat nie funktioniert.
Gruss Sebastian