Guten Tag,
ich möchte gern ein Handy kaufen, dass Internetseiten so anzeigt, wie sie auf dem Pc zu sehen sind. Gibt es solche Handys? Ich weiß nur vom iPhone, das es die Seiten so anzeigt.
Lieben Gruß und danke!
Guten Tag,
ich möchte gern ein Handy kaufen, dass Internetseiten so anzeigt, wie sie auf dem Pc zu sehen sind. Gibt es solche Handys? Ich weiß nur vom iPhone, das es die Seiten so anzeigt.
Lieben Gruß und danke!
Hy,
ich möchte gern ein Handy kaufen, dass Internetseiten so
anzeigt, wie sie auf dem Pc zu sehen sind. Gibt es solche
Handys? Ich weiß nur vom iPhone, das es die Seiten so anzeigt.
iPhone, Nokia S60 Modelle, Blackberry, SonyEricson, LG… eigentlch so ziemlich alle etwas besseren bzw. teureren Modelle.
Gruß
h.
Also, dass können alle handys mit windows mobile und Android.
Hallo,
das können alle Handys auf die man einen normalen Browser installiert bekommt. Z.B. Opera Mobile
Das sind im meist Smartphones und Series 60 Telefone.
Ciao! Bjoern
moinsen,
die aussagen sind leider ziemlich falsch. es gibt meines wissens keinen browser, der die anzeige 1:1 vom pc übernimmt. das iphone und die htc’s auf keinen fall, auch android nicht. n97 auch nicht.
ein großteil der seiten wird wohl so angezeigt, aber wenn man ins detail geht, nicht mehr. z.B. iphone - einloggen in meinvz, htc und android - die darstellung von wer-weiss-was ist auf keinen gerät ordentlich möglich. (sollten die user mit den entsprechenden geräten mal ausprobieren
)
cheers topper87
PS: wenn jemand ein gerät gefunden hat, mit dem www ordentlich nutzbar ist. bitte unbedingt melden