Handy einschicken

HAllo Leute,
Ich habe jetzt seit ca 1 Jahr ein htc desire s , dies habe ich bei amazon bestellt.Nun wollte ich wissen ob ich das i-wie einschickn kann,denn die akkuklappe als auch der Lautsprecher regler ist defekt .Und wenn ich es einschicken kann wie es funktioniert .

MFG Tim

Einfach mal den Amazon Kundenservice anrufen/ per E-Mail anschreiben, die schicken einem je nach dem auch gleich einen Adress-/ Versandaufkleber zum ausdrucken.

Hi,
Kontakt zu amazon ! Da erfährst du doch dann alles Weitere !!!

lg

Hallo
da mußt du dich mit Amazon in Verbindung setzen. Die werden dir dann einen Service-Partner nennen wo du dein Handy hinsetzen kannst.
In der regel wird die Reparatur bei Garantie schnell ausgeführt so das du dein handy innerhalb weniger Tage wieder zurück hast.( War jedenfalls bei mir mit einem LG-handy so.
gruß Ernst

Hallo,
auf der Website ist in der Hilfe eine Reklamationsabteilung. Die müsste der richtige Partner sein. Ich denke, das Rücksendezentrum ist nur für die ersten 30 Tage richtig. MfG

Hallo ,
Einschicken kannst Du das Handy . Hast Du die Rechnung vom Handy noch ?? Da müsste die Adresse vom Händler drauf stehen, wenn es nicht von Amazon direkt verkauft worden ist.
Rechnung kopieren und mit Handy einschicken . Vorher natürlich die SIM Karte aus dem Handy entfernen. Versteht sich von selber.
Viel Glück !!

Gruß
Schnucki

Hi,
das kommt darauf an, ob du es bei Amazon direkt oder bei einem der Händler, die auf Amazon verkaufen, gekauft hast.
Hier ist die richtige Seite dafür. Dort findest du eigentlich alle Möglichkeiten: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId…
Hättest du aber über Google Amazon Reparatur auch selbst finden können.
LG von Dani

stichwort reklamation …
da gibs nen extra bereich bei amazon. da klickst du dich durch, ist alles ganz einfach beschrieben.

Hallo also es gibt mehrere Möglichkeiten entweder gibst du das Handy bei Vodafone ab die können das auch für dich einschicken oder du rufst mal bei htc an und fragst wo du das Handy abgeben kannst

Mit Amazon telefonieren oder mailen.
Danach kannst Du das Handy einschicken.
Garantie !!!

Hallo,

da würde ich mich direkt an Amazon wenden. Die haben doch einen recht gut funktionierenden Rücksendeservice. Bei Handys habe ich den allerdings noch nie genutzt.

Viele Grüße

Hallo Tim,
ich würde mich zuallererst an Amazon wenden. Die helfen in jedem Fall weiter. Viel Erfolg! Gruß, Fun.