Handy Fernsehkabel? Gibts dass?

Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe mehrere Videos mit der Digitalkamera gedreht und sie dann zu einem kompletten 4 minütigen Film zusammengeschnitten(mit Windows Movie Maker)jetzt habe ich das Video konvertiert (zu 3gp) und auf mein Handy gezugen, um dies nun an unserm großen Fernsehn anzuschließen. Per USB klappte dass auch aber der Fernsher fand nur mp.3 Musik und Bilder. Aber nach Videos hat er gar nicht erst gesucht. Und auf die Digitalkamera konnte ich per USB am PC das Video nicht draufziehen.
Weiß jemand wie ich mir das Video trotzdem am Fernseh anschauen kann, gibt es villeicht ein Handy(Sony Erricson k770i)Fernsehkabel o.ä.??? Und wieso kann man keine Videos, Bilder AUF die Digitalkamera ziehen?

Hoffe ihr könnt mir helfen würde mich freuen
Verzweifelte Grüße

Hallo,

Weiß jemand wie ich mir das Video trotzdem am Fernseh
anschauen kann,

per USB-Verbindung kannst du nut Bilder anschauen.

Wenn du den TV per Videokabel (gelb/rot/weisser Cinchstecker) verbindest, kannst du auch Videos abspielen. Vorausgesetzt, dein Handy hat einen Videoausgang.

Gruß,
Woody

Ja, dass finktioniert auch mit der Digitalkamera so aber gibt es denn überhapt diese TV Kabel für Handys

Ja, dass finktioniert auch mit der Digitalkamera so aber gibt
es denn überhapt diese TV Kabel für Handys

Bei meinem Nokia 6500 Slide war eins dabei, und es funktioniert einwandfrei.

es denn überhapt diese TV Kabel für Handys

Welches Hany hast Du denn? Bei vielen Nokia-Modellen ist ein entsprechendes Kabel für z.B. Scartanschluss mit Adapter beigelegt.
Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://schiffmann.com

Hi!

Bei meinem Nokia 6500 Slide war eins dabei, und es
funktioniert einwandfrei.

Bei meinem N82 (und ich vermute bei der gesamten N- und E-Serie) auch - und es funktioniert sogar (von der Qualität der Aufnahmen mal abgesehen :wink:

Grüße,
Tomh

Ich habe ein Sony Erricson k770i