gibt es von t-mobile eine Handyflatrate (ohne Zeitlimit),wo man z.B wie bei einer Internet-Flatrate den PC rein theoretisch 24 Stunden laufen lassen kann und nur einen Festbetrag im Monat bezahlt.
Wenn ja, wie heißt dieses Ding,und was kostet es.
Tschuldigung für diese blöde Frage,aber aus den Relax-Tarifen werde Ich nicht schlau,und weiß auch nicht ob es diese Art von Flatrate ist,die Ich suche.
gibt es von t-mobile eine Handyflatrate (ohne Zeitlimit),wo
man z.B wie bei einer Internet-Flatrate den PC rein
theoretisch 24 Stunden laufen lassen kann und nur einen
Festbetrag im Monat bezahlt.
Wenn ja, wie heißt dieses Ding,und was kostet es.
Tschuldigung für diese blöde Frage,aber aus den Relax-Tarifen
werde Ich nicht schlau,und weiß auch nicht ob es diese Art von
Flatrate ist,die Ich suche.
Gibt es das bei anderen Anbietern günstiger?
Wenn ja,bei wem?
Ich meine bei Tchibo (eplus-Netz) was für 10 Euro gelesen zu haben.
Bei 1&1 gibt es voraussichtlich ab April zu 3dsl kostenlos eine Handy-Karte (VF) dazu und nennt sich dann 4dsl.
Dann gibt es noch base (eplus).
Bei all den tarifen muß man sich aber erstmal schlau machen, was genau bei der Flat dabei ist. Beim einen Telekom-Festnetz, beim anderen alle Festnetznummern (also auch die anderen Anbieter) oder auch netzinterne Gespräche. Also vorher sehr genau lesen.
Eine Flat in alle Netze kann ich mir nicht vorstellen, da die Interconnection-Gebühren in die Handy-Netze recht hoch sind.
Bei t-online heisst der Tarif „MAX“ und kostet ohne neues Handy 35,00 Euro im Monat; mit Handy - glaube ich - 44,00Euro.
Unendlich viel telefonieren kannst du damit ins Festnetz, ins D1-Netz und du kannst auch unendlich viele SMS ins D1-Netz schreiben.
Telefonate und SMS in andere Netze werden zusätzlich berechnet, ebenso wie die Service-Nummern, mit der dich mittlerweile jede Bank, Versicherung etc. in die Warteschleife legt, und das kann dann teuer werden.
Aber generell eine gute Sache, insbesondere wenn ein Grossteil der Freunde und Bekannten auch D1 hat und man ein Vieltelefonierer ist.
LG Ines
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bei t-online heisst der Tarif „MAX“ und kostet ohne neues
Handy 35,00 Euro im Monat; mit Handy - glaube ich - 44,00Euro.
Unendlich viel telefonieren kannst du damit ins Festnetz, ins
D1-Netz und du kannst auch unendlich viele SMS ins D1-Netz
schreiben.
Telefonate und SMS in andere Netze werden zusätzlich
berechnet, ebenso wie die Service-Nummern, mit der dich
mittlerweile jede Bank, Versicherung etc. in die Warteschleife
legt, und das kann dann teuer werden.
Aber generell eine gute Sache, insbesondere wenn ein Grossteil
der Freunde und Bekannten auch D1 hat und man ein
Vieltelefonierer ist.
LG Ines
Hallo Ines,
vielen Dank!
Viel zu teuer diese Flatrate (und auch noch eingeschränkt)