also ich hab seit 2 jahren ungefähr ein nokia 6220 classic und jez funktioniert der anknopf nicht mehr. Ich habe mir auch schon ein neues Handy zugelegt aber leider erst jetzt gemerkt, dass alle meine Kontakte auf dem alten Telefon gespeichert waren. Jetzt würd ich gern wissen ob ich irgendwie zugriff auf mein Handy haben kann, ohne einen benutzbaren anknopf?
im vorraus schonmal danke für Tipps
lg plenplen
Im Idealfall sind die Kontakte des Knopfes verschmutzt. Mal mit Druckluft ausblasen. Wenn das Handy öfters herunter gefallen ist kann auch eine Stelle im Handy durchgebrochen sein. Hatte ich mit dem Nokia N96 schon. Da hilft dann nichts mehr. Wenn der Akku einfach kaputt ist sollte kurzzeitig ein Ersatzakku von Bekannten helfen. Sollte das Handy einen internen Defekt aufweisen hilft gar nichts. Ohne Strom funktioniert nichts. Manche Handys beziehen Strom über den integrierten USB Anschluss. Mal versuchen damit das Handy wieder zum leben zu erwecken. Hat bei meinen defekten Nokia N96 aber nicht funktioniert. Da war die Platine im Handy gebrochen. Da ging gar nichts mehr. Das heißt natürlich alle Kontakte futsch.
hmm ich glaub ich probiers mal mit druckluft, weil der akku geht noch also ich kanns ja an netzstecker anschließen und aufladen nur der knopf ist halt kaputt irgendwie, aber danke erstmal für die tipps 
Hallo,
wenn dann evtl. über ein Datenkabel?!
VG
danke danke also ich habs nochmal anbekommen. ich hab in irgendwie jede öffnung reingedrucklüftet xD und dann das netzkabel paar mal rein und rausgenommen und dann probiert und es ging 
danke für die hilfe
lg plenplen