Guten Abend!
Mein Handy 6234 geht nicht mehr an, das Display geht kurz an, es erscheint das Nokia Logo dann geht es wieder aus und das wars dann. Auch über das Datenkabel direkt am PC tut sich nichts. Wie kann ich es anders einschalten (irgendwie ünberbrücken). ich habe Daten drauf, die ich gerne gerettet hätte.
Danke für einen guten Tipp
Hallo,
bei meinem Handy (N79) geht ein Hard-Reset so:
Format S60:
[*] + [3] + [grüner Hörer] beim Einschalten gedrückt halten
Vielleicht klappt das ja auch bei dir. Leider sind danach jedoch alle Daten, die nicht auf der SIM oder einer Speicherkarte im Handy gesichert sind, weg.
Mein einziger Tip wäre, den Akku raus nehmen und ein paar Minuten warten. Ansonsten evtl. versuchen über die Homepage von Nokia ein Update der Systemsoftware durchzuführen.
besten dank für die schnelle antwort, leider funktioniert es nicht.
Vielleicht klappt das ja auch bei dir. Leider sind danach
jedoch alle Daten, die nicht auf der SIM oder einer
Speicherkarte im Handy gesichert sind, weg.
funktioniert leider nicht, trotzdem danke
Guten Abend!
Mein Handy 6234 geht nicht mehr an, das Display geht kurz an,
es erscheint das Nokia Logo dann geht es wieder aus und das
wars dann. Auch über das Datenkabel direkt am PC tut sich
nichts. Wie kann ich es anders einschalten (irgendwie
ünberbrücken). ich habe Daten drauf, die ich gerne gerettet
hätte.
Hallo,
sorry, aber mit NOKIA kenne ich mich gar nicht aus. Kann da leider nicht weiterhelfen
Danke für einen guten Tipp
Hallo mabruening,
Das Problem hört sich nach einem Akku-Fehler an. Entweder ist er so alt, das er keinerlei Speicherkapazität mehr hat, oder er ist defekt und lässt die Spannung zusammenbrechen. Das Problem mit der Datenrettung ist ein Fall für sich. Ich kann Dir leider aber auch nur einen Tip geben. Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist in einen Handyladen zu gehen, die Reparaturen ausführen. Vielleicht haben die eine Möglichkeit die Daten zu retten.
Sorry für die magere Antwort.
meichbaum
versuch mal die Kontakte vom Akku/Gerät zu reinigen.
Sollte das nichts bringen mußt du wohl zu Nokia.
Gruß Georg
Hallo,
mal versucht, am Ladekabel hängend einzuschalten?
Hallo,
mal versucht, am Ladekabel hängend einzuschalten?
Ja tut leider auch nicht