Also am Sonntag morgen nach dem feiern bin ich an der S-Bahn Haltestelle Marienplatz (München-Richtung Hauptbahnhof) so um 6.15uhr eingenickt und wurde ca um 6.37 uhr beklaut. Nach dem ich aufwachte merkte ich das mein 1Woche altes Samsung Galaxy Note 2 geklaut wurde. Ich schaute in meine Umgebung leider nichts kurze zeit später ging ich in die Polizei Wache und gab eine Anzeige auf also IMEI nummer usw habe ich schon abgegeben. Also auf der Videoüberwachung der DB sieht man auch den Dieb und wie er mir was klaut… Auserdem hat er meine Goldkete auch geklaut. Nun meine Frage was könnte ich noch tun??? Oder wie sieht ihr des erfahrungsgemäß??? Da das handy neu war hab ich keine ortungsdienste oder ähnliches drauf(Samsung dive)bitte spart
euch unnötige Kommentare wie wärst du wach geblieben oder ähnliches… ich hoffe ihr könnt mir helfen ;((
FAQ 1129 beachten.
bitte nachfolgendes beachten:
Bei wer-weiss-was dürfen nur allgemeine Fragen zu Rechts- und Steuerangelegenheiten gestellt werden. Der Grund hierfür liegt darin, dass in einem Forum nur Hintergrundinformationen und Erläuterungen zu allgemeinen Rechtsfragen ausgetauscht werden dürfen. Individuelle und konkrete Rechts- und Steuerberatung, die nicht durch einen Rechtsanwalt oder Steuerberater erfolgen, verstoßen regelmäßig gegen das Steuerberatungs- und Rechtsdienstleistungsgesetz. Außerdem sind Rechtsberatungen ähnlich wie Arztbesuche immer kostenpflichtig.
Für den Fragenden gilt:
Fragen und Antworten sollen lediglich der Diskussion von juristischen oder steuerrechtlichen Themen dienen. Beiträge die einen persönlichen Bezug haben oder z. B. einen persönlichen Hilferuf wie „Wer kann helfen?“ enthalten, sind verboten.
Hallo!
Was erwartest Du nun von uns hier ? Ein bisschen Trost und Mitleid ?
Weg ist weg,mehr als Anzeige kann man nicht machen und ob Du die Sachen jemals wiederbekommst ?
Keine große Hoffnung,selbst wenn man Täter ermitteln könnte.
Und ob man von dem Schadenersatz eintreiben könnte wird man erst sehen,wenn man ihn ermittelt haben sollte.
Ich sehe eher schwarz.
Falls Du nach anderen fragst,die es Dir ersetzen,DB etwa,NEIN !
mfG
duck313