Ich hab folgenden Problem:
Ich habe gestern morgen (19.10.11) mein handy (Samsung galaxy S2)im sportunterricht wie immer in der halle auf den tisch gelegt, was wir auch tun sollen um einem diebstahl o.ä. vorzubeugen. während der sportstunde(n) ist mir allerding (durch aufleuchten) aufgefallen dass es nicht lautlos oder besser noch aus ist. daraufhin habe ich es in die umkleide mitgenommen und lautlos gestellt und in meiner jackentasche zurückgelassen.
SCHWERWIEGENDER FEHLER
etwa 15 minuten später war es nicht mehr in meiner jacke. in der zwischenzeit sind ein paar wenige in der sportgruppe duschen gegangen, der rest befand sich (einschließlich mir) in der halle. die sporthalle hat 2 umkleideräume. ich war mit 4 oder 5 leuten in der hinteren die restlichen ca. 10 waren in der vorderen.
zuerst dachte ich dass es bloß jemand versteckt haben könnte, zu finden war es aber nirgends. dann kam mir flugs eine person in den sinn welche von nem kumpel als möglich eingeordnet wurde. nach kurzem gespräch war klar dass er es nicht hat bzw es nicht zugibt. danach habe ich mit meinem kumpel das handy nochmal gesucht aber weiterhin erfolglos. beim versuch es anzurufen war klar, dass es aus ist und schlimmstenfalls die simkarte entfernt wurde.
Nun habe ich morgen einen termin bei der polizei, simkarte ist gesperrt ansonsten kannn ich nichts mehr tun
Frage:
Kann ich noch irgendetwas tun oder liegt es jetzt ganz allein in der hand des diebes bzw der polizei ob ich es wieder kriege
ich meine wäre es möglich dass man etwas geanuer auf die 15-16 personen eingehen könnte denn ein anderer kann es nicht sein da es nicht möglich ist zu den umkleideräumen zu gelangen, ohne dass es jemand bemerkt
MfG Hammi