Handy Hard Reset

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem S5 Galaxy. Ich wollte Hard Reset machen und dann bekomme ich diese Meldung. Die Meldung geht nicht weg. Bereits 3. Versuch.

Was kann ich tun?

VGC

Hallo,

ein bisschen googlen fĂĽhrte zu diesem Ergebnis:
„Downloading – do not turn off target“ bei Android: Was tun? (giga.de)

GruĂź
C.

1 Like

Hilft mir nicht wirklich weiter. Ich will ja grade dass es zurĂĽck gesetzt bzw. Hart Reset gemacht wird.

Ach so. Ja, dann ist es wahrscheinlich am besten, Du lässt es einfach so wie es ist.