hallo liebe leute
mein motorola c350 macht seit gestern extreme kapriolen und ich weiss nicht ob das geraet hinueber is oder nur der akku austausch besserung versprechen wuerde.
seit einigen wochen schon ist die akkulaufzeit ein witz und man kann sich auch nich auf 3 volle balken ladezustand verlassen, koennen binnen 3 minuten gespraech auch alle sein.
gestern aber wurde alles schlimmer, bei ankommenden anrufen hing sich das geraet auf es wurde nicht einfach schwarz sondern der bildschirm war - grau. also offensichtlich floss strom aber wohl nich genug. sah komisch aus. als ich dann mal sim karte und akku raushab und wieder reintat -sollte ich auf einmal puk1 eingeben!
der erste eingehende anruf danach ging auch nur 3 sekunden dann das gleiche prozedere s.o…
meine frage nun: bringts das noch einen neuen akku zu kaufen oder is das geraet „hinueber“.
gruesse und danke
peter
Hallo,
hört sich nach einem Akkuproblem an, kann aber immer auch irgendein Kontakt oder eine (an-)gebrochene Leiterplatte sein.
Was passiert denn, wenn du mit angeschlossenem Ladegerät telefonierst?
Für den neuen Akku (Li?) noch den Tipp, ihn am Anfang wirklich mal 12h zu laden und die ersten Ladezyklen immer voll ausnutzen. Bei mir halten die Akkus damit gut.
Cu Rene