ich wollte mich bei euch erkundigen, welcher Handyanbieter der beste ist, was die Schnelligkeit des Internet´s angeht und ob es da überhaupt unterschiede gibt.
Base, Simyo sind meine Favoriten, was die Internetflat für das Handy angeht. Handy wird ein Sony Ericsson Xperia X10.
Ich habe irgendwie gelesen, dass Simyo kein EDGE oder so hat und deswegen die Seiten sehr sehr sehr langsam aufbaut. Frage ist nur, ob dies behoben ist, da der Beitrag der Seite etwas älter war.
Simyo und Base kommen beide von e-plus und laufen über das E-netz. Dieses biete kaum HASP (bis 7.2 MB/sec im Download) an.
Sehr gut ausgebaute Netze haben hier D1 (Telekom), D2 (Vodafon) und o2 (Eigenes Netz).
Im Zuge der neuen Netze L ist es bei den Anbietern noch zu hinterfragen, in wie weit sie ihre Qualität dahingehend ausbauen werden und in welchem Zeitraum.
Ich nutze O2 und bin recht gut zufrieden. (Tarif o2o und Internet M, also 200MB volle und anschliessen GSM-Geschwindigkeit).
ich bin für Deine Anfrage nicht als Experte eingetragen und kann die Frage leider nicht beantworten.
Falls Du versehentlich angefragt hast, ist das nicht weiter schlimm, falls es an uns liegt, hab ich die Fehlanfrage mal ans Team weiter geleitet, damit wir den Fehler korrigieren können.
Ich drücke die Daumen, daß Du dennoch einen Experten und über diesen auch die erhoffte Antwort finden wirst.
Weiterhin viel Spaß mit wer-weiss-was