Handy/ IPod touch orten wenn es aus ist?

Hallo!
Also ich habe ein Problem, und zwar habe ich (sehr warscheinlich ich) das Handy sammt IPod und Nintendo´s versteckt vor unseren Kindern.
Ich kann mich aber nicht daran erinnern dass ich es war, geschweige denn wo es sein könnte. Ich habe schon mit meinem Mann und den Kindern uns alle erdenklich, möglichen Stellen abgesucht, ohne Erfolg.

Nun ist meine Frage, kann ich das Samsung Galaxy Y orten wenn es aus ist, oder den IPod?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

schöne Grüße
Britta

Nein, ausgeschaltet gleich ganz gar nicht. Tut mir Leid.

Hi,

du kannst deine Geräte leider nicht orten, wenn sie ausgeschaltet sind.
Es gibt Programme, die den letzten Ort speichern, dieses muss jedoch vorher im Gerät aktiviert werden.

außerdem ist die Ortung viel zu ungenau, als dass man herausfinden könnte, in welchem Bereich des Hauses die Geräte liegen…

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche. :wink:

LG

Hallo,

nein leider kann man den ipod nicht orten, wenn er aus ist.

Gruß Björn

ein klares nein.

die eingebauten ortungsmodule werden nur mit strom versorgt, solange auch das gerät an ist.

Hi Britta,
ein ausgeschaltetes Handy kann nicht geortet werden. MfG

Hi,
klingele dich selber an, solange das Handy noch eingeschaltet ist.
Ansonsten keine Chance, aber „zu Ostern finden Kinder manchmal tolle Sachen“ :smile: !!!

lg

Sorry, aber orten kann man einen Touch ggf. nur wenn du ihn vorher dafür „vorbereitet“ hast (s. z. B. http://www.helpster.de/ipod-verloren-so-orten-sie-ih…).

Ein (Samsung-) Handy orten, keine Ahnung, ob es da auch 'ne App gibt. Aber generell ist das Orten von Handys doch nicht so einfach legal…

Ich denke mal da müsstest du weitersuchen.

Sorry

Hallo Britta,

also wenn die Gerätschaften aus sind hast du KEINE CHANCE es zu orten.
Es gibt Ortungsapps, die dann aber nur funktionieren, wenn das Handy an ist.
Wie sich das mit dem iPod verhält, kann ich nicht sagen. Aber eines haben alle Geräte gemeinsam, wenn aus dann aus. Da bringt einem die beste Ortungssoftware nichts.

Wünsche (leider) noch viel Spaß beim Suchen

Keine Chance!
leider…

Hallo,

man kann den iPod touch an sich schon gar nicht gut orten, weil er seine Position ausschließlich über offenes WLAN bestimmt, aber wenn er aus ist kann man ihn sicher nicht orten. Beim Samsung bin ich nicht sicher, aber ausgeschaltet und ohne GPS geht da wahrscheinlich auch nichts…

Viel Glück beim Finden

Besserwisser