Handy Kamera Problem

Hallo ich hätte ein Handy Problem

Huawei P 20 Pro

Mir fiel es runter

Display Schaden

Mußte ich wechslen lassen weil ich sonst keine Dateien kopieren konnte

Nun habe ich das Problem dass meine Kamera, alles sauber

Im freien ohne Pro Einstellung dann, Fotos macht die verschwommen sind

Ich weiß nicht wieso

Wer kennt sich da aus

Kannst du den Satz nochmal verständlicher schreiben?

Mir flog das handy P 20 Pro am Boden
Mein Display wurde getauscht
seitdem glaube ich das meine Bilder die ich im Freien mache nicht mehr so scharf sind, jedenfalls sind sie unscharf oder nicht so knackig
es ist nichts kaputt an der kamera
nur ein 1 mm stück ist vom rand abgebrochen aber das hat nix mti der kamera zu tun sondern ist am rande

hi,

in Freien… ich denke mal, du meinst besonders Objekte in einiger Entfernung.

Üblich ist die Linse der Kamera beweglich um das Bild scharf zu stellen.
Wenn die beim Tausch des Glases aber nun etwas Klebeband oder Kleber abbekommen hat, dann wäre das ein möglicher Grund.

Mal genau ansehen.

grüße
lipi

ich kann die auswechseln lassen um 70 € oder mir ein neues p 30 pro um 300 kaufen
ja die kamera ist in ordnung nur bei der 3. kamera ist ein 1 mm Stück abgebrochen ganz am rand sonst ist eh alles ok