hallo ihr lieben! ich habe ein problem mit meinem handy. ich war letztens 1 woche nicht zu hause und habe das ladekabel für mein handy zuhause liegen lassen.als der akku leer war hab ich es einfach aus gemacht. als ich es gestern abend aufladen wollte leuchtete es nur auf und zeigte mir nicht wie üblich den ladebalken.nun, wenn ich versuche, es anzu schalten leuchtet es nur weiß auf und macht nichts weiter. nach 10 min. hört das leuchten dann wieder auf. was soll ich jetzt tun? helft mir bitte
was soll ich jetzt tun?
helft mir bitte
Wenn es ein teures Handy war und noch recht neu ist, bei eBay einen neuen Akku besorgen.
Wenn es noch Garantie hat, damit zum Händler.
Wenn neuer Akku nix hilft, dann neues Handy kaufen.
…meines hat dies heute auch gemacht - jedoch ist meines feucht geworden… und… welches Handy habe ich?
Gruß
Holger
mmmhhh, also ob kaputt kann ich so schlecht sagen. aber du hast das handy scheinbar bis auf null leergemacht. das handy braucht aber schon strom zum „hochfahren“, zB.: für das lcd. bei mir ist das in der regel so: ich stecke es ans ladekabel und lass es einige minuten liegen, dann kommt erst einmal der balken und ein paar minuten später kann ich es einschalten. meines iss ein nokia und das prozedere völlig normal.
Grüsse
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
… und… welches Handy habe ich?
lass mich raten, ein Motorola RAZR V3 
owt
dann ist es bestimmt ein Nokia 6230, hab bitte Nachsicht, falls es ein 6230i ist 
owt 
Dann vielleicht ein Nokia 6233 oder 6234? Oder sind die zu nah dran?
Dann vielleicht ein Nokia 6233 oder 6234? Oder sind die zu nah
dran?
Es ist ein N80. Zum trocknen habe ich es in den Backofen gelegt 
Aber ich muß dabei sagen: Ich war naß bis auf die Haut!
P.S.: Telefonieren im Blindflug geht - nur das Disply bleibt weiß 
HC
Schade, es war aber auch nicht leicht…
Es ist ein N80. Zum trocknen habe ich es in den Backofen
gelegt
Das hätte ich wohl nie erraten. Ich kenne das Gerät nichtmal, aber es sieht so robust aus, dass man glaubt man könnte damit Nägel in die Wand hauen 
Ich habe auch viel zu spät in deine ViKa geschaut, da steht ja drin, dass du ein Nokia hast 
In den Backofen hätte ich mein Gerät bestimmt nicht gelegt, oder vielleicht nur bei 50 Grad.
Sehr empfehlenswert sind da die Siemens ME 45 Handys. Die sind zwar alt, aber halten ne Menge aus, auch mal ein Bad 
Gruss x303
Es ist ein N80. Zum trocknen habe ich es in den Backofen
gelegtIn den Backofen hätte ich mein Gerät bestimmt nicht gelegt,
oder vielleicht nur bei 50 Grad.
Wieso? Umluft 170 Grad - 30 Minuten ist es Butterweich und läßt sich gut schneiden 
Natürlich so niedrig wie geht - also Handwarm!!!
Sehr empfehlenswert sind da die Siemens ME 45 Handys. Die sind
zwar alt, aber halten ne Menge aus, auch mal ein Bad
Danke - kein Siemens! Es soll schon etwas besonderes sein!
Gruß
HC