Sieht interessant aus … was bedeutet „nicht ganz billig“? Habe nirgendwo Preise gefunden allerdings die Vertriebsdistributoren sind schon recht hochkarätig …
Sieht interessant aus … was bedeutet „nicht ganz billig“?
Habe nirgendwo Preise gefunden allerdings die
Vertriebsdistributoren sind schon recht hochkarätig …
Diese Vertu Dinger sind auch nur Nokias mit Brillianten =:wink:
Die Nokia-Nobelmarke Vertu, die bereits Anfang des Jahres an den Start gegangen ist, hat jetzt mit der Vermarktung ihrer Produkte begonnen. Auf der Internet-Homepage des Unternehmens sind Telefone aus Platin, Gold und Weißgold zu sehen, die Vertu zu Preisen zwischen 6 000 und 24 000 Euro an den Mann oder die Frau bringen will.
Gruß
Blue
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Die Nokia-Nobelmarke Vertu, die bereits Anfang des Jahres an
den Start gegangen ist, hat jetzt mit der Vermarktung ihrer
Produkte begonnen. Auf der Internet-Homepage des Unternehmens
sind Telefone aus Platin, Gold und Weißgold zu sehen, die
Vertu zu Preisen zwischen 6 000 und 24 000 Euro an den Mann
oder die Frau bringen will.
Gruß
Blue
Hierzu sei angemerkt:
Die Produktion der Edel- Handys wurde neulich (letzte Woche Donnerstag oder so) bei Galileo auf Pro 7 gezeigt. Dort haben sie die Produktion eines Platin- Vertus gezeigt und den Aufwand, der dahinter steckt. Ich sage nur: Übel, übel. Da wird echt nicht gespart.
Gruß
Florian
Vertu zu Preisen zwischen 6 000 und 24 000 Euro an den Mann
oder die Frau bringen will.
Schade dass ich das gestern nicht wusste … wäre ja ein nettes Valentinstaggeschenk gewesen. Aber ich glaube meine Frau hat sich auch über ein „Kochbuch für Singles“ sehr gefreut
Hallo Tim,
kann dir nur mein Nokia 8910i empfehlen.
Robust, edel, bezahlbar, Bloutooth und es hat einfach einen super klang, d.h. mein Gesprächspartner kann einfach nicht glauben, dass ich mit Handy telefoniere.
MFG
Karsten