Handy Kaufberatung für Bluetooth Kopfhörer

Guten Tag!

Da mein MP3 Player leider über kein Bluetooth verfügt und ich mir diese Bluetooth Kopfhörer holen möchte: Philips SHB 9100 (Amazon), muss ein neuer MP3 Player oder Handy her! Ich tendiere momentan eher zu einem Handy, damit ich dann mein k800i nach 6 Jahren endlich einmotten könnte. :smiley:

Was benötige ich für ein Handy?

Preis: Bis zu 100€. Auch gerne gebraucht Preis bei eBay! Ich benötige wirklich kein High-End Gerät. Was das Handy haben muss, wäre Bluetooth (kompatibel mit den oben genannten Kopfhörern), eine 3,5mm Buchse für die Kopfhörer und eine relativ gute Kamera.

Das war es eigentlich schon! Das wäre alles was mir wichtig ist an dem Handy. Internet/Apps usw. sind mir nicht wichtig. Das Telefon muss nur einen guten Klang haben, vernünftige Bilder machen, Gutes Bluetooth und eine 3,5mm Buchse.

Könnt ihr mir da ein Handy empfehlen? Denn ich kenne mich da wirklich überhaupt nicht aus. Ich lauf seit 6 Jahren mit meinem k800i rum. :smiley:

Danke im Vorraus für die Hilfe.

Hi,

Was benötige ich für ein Handy?

Ein Bluetoothfähiges.

Preis: Bis zu 100€. Auch gerne gebraucht Preis bei eBay! Ich
benötige wirklich kein High-End Gerät. Was das Handy haben
muss, wäre Bluetooth (kompatibel mit den oben genannten
Kopfhörern), eine 3,5mm Buchse für die Kopfhörer und eine
relativ gute Kamera.

Haben fast alle. Ich persönlich würde zu einem Modell von Nokia, Samsung, LG oder Androidbasiert greifen - aber die Auswahl ist gross.

Viel Spaß bei der Qual der Wahl.

Gruß
h.