Handy Kaufberatung Smartphone

Hi,

ich bräuchte Mal einige Vorschläge für ein Smartphone.

Es darf ruhig gebraucht sein und schon 1 Jahr alt.

Bedingungen:

  • Android oder IOS drauf wären nett
  • ansonsten soll Whatsapp drauf laufen.
  • lange Akkulaufzeit
  • >= 150€
  • Simlockfrei oder T-mobile
  • optional Wifi

Ich denke da sollte es einiges geben, doch da im Geschäft nur Neuware verfügbar ist, kann ich schlecht testen.
Würde mich freuen, wenn ihr Mal einige Modelle in die Runde werfen könntet.

Grüße Oekel

was ist vom

Samsung Galaxy Ace 2

zu halten?

Hallo,

dass Galaxy Ace 2 ist schon eine recht gute Wahl. Gute Ausstattung zu einem günstigen Preis. Für ca. 170 € bekommst du bereits das Sony Xperia J: http://www.testsieger.de/testberichte/sony-xperia-j1…
Das ist leistungstechnisch ein großer Unterschied zu dem Ace 2. Es ist mit einer aktuellen Android Version versehen und solide verbaut. Wenn dir das zu teuer ist kannst du dir noch die günstigere Version, das Xperia U anschauen. Dieses ebenfalls für kleines Geld zu haben und ist dafür üppig ausgestattet.

Gruß

Hi,

  1. Es ist mit einer aktuellen Android Version versehen …

Kann ich denn nicht jedes Android-Handy mit dem aktuellen Android bespielen? Ich meine, es ist doch nur ein Linux-Derivat von Google. Außer einigen Verbesserungen ändert sich doch an den Ansprüchen nicht viel, oder?

Grüße Oekel

Das Samsung Galaxy 2 ist echt gut und gutes „Value“ fürs Geld :smile:

Kommentar von ClaraWei_Was | 16.04.2013, 17:19 Uhr
Re^2: Handy Kaufberatung Smartphone
Hallo,

dass Galaxy Ace 2 ist schon eine recht gute Wahl. Gute Ausstattung zu einem günstigen Preis. Für ca. 170 € bekommst du bereits das Sony Xperia J:

bán dự án flc lux city quy nhơn giá gốc
dự án nghỷ dưỡng Vinpearl Đà Lạt

Kann ich denn nicht jedes Android-Handy mit dem aktuellen Android bespielen? Ich meine, es ist doch nur ein Linux-Derivat von Google.
mở bán dự án the k park văn phú hà đông từ 19tr/m2
ra hàng đợt 1 dự án louis city đại mỗ từ 40tr/m2