Handy LG KP 500

Hallo,

mein Handy geht immer mal wieder an und zeigt die aktuelle Zeit an.
Wie kann ich das abstellen, kostet viel unötige Energie?

Vielen Dank und beste Grüße!

Wird Softwareseitig nichts zu machen sein

hallo,

es handelt sich dabei um einen softwarefehler.
eventuell ist dies bereits in der aktuellen firmwareversion behoben. hier kannst du sie zum downloaden finden:

http://www.lg.com/de/support/mc-support/mobile-phone…

gruß

Hallo,

mein Handy geht immer mal wieder an und zeigt die aktuelle
Zeit an.
Wie kann ich das abstellen, kostet viel unötige Energie?

Hallo,
dieses Handy hatte ich auch mal, aber dieses Problem ist bei mir nie aufgetaucht.
Ich kann mir nur vorstellen, das in der Handytasche der Entsperrknopf unbeabsichtig gedrückt wird => größere Tasche oder anders reinstecken.
Tut mir leid wenn ich nicht helfen konnte.
LG Wama57

Vielen Dank und beste Grüße!

ich empfehle Dir in der Bedienungsanleitung nachzulesen. Leider habe ich die Funktionen von insgesamt 2116 verschiedenen Handymodellen nicht im Kopf.

Gehe zurück auf Werkseinstellungen

Hallo ja-an,

ich bin mir nicht ganz sicher was du eigentlich meinst, aber wohl den Umstand das dein Telefon in regelmäßigen Abständen die Zeit anzeigt. Dies ist sicherlich keine energiefressende Aktion. Wenn du es trotzdem abstellen willst, dann schau bitte in die Gebrauchsanweisung ob das konfigurierbar ist.

Gruß Robert

Hallo zurück,

geht leider nicht, das große Mango hier, dass das Handy sich immer wieder selbständig macht. Hau auch bei Test relativ schlecht abgeschlossen!!

Sie müssen leider damit leben.

Weiss ich jetzt lider auch nicht, nur meine Frau hatte das selbe Handy und nur Probleme mit der Software, schätze mal das es auch so was ist.

Mit LG kenn ich mich nicht aus. Hast du denn die Tastensperre drin?
Wenn ja, ist es doch normal, dass es bei Berührung den Bildschirm beleuchtet oder geht das beim LG ohne Berührung?
LG von Dani

das sit nicht weiter schlimm.

habe ein lg arena, kommt auch da vor.

viele gruesse

rainer