Hallo
Weiß jemand ob sich bei einem ganz normalen Handy,die Anruflisten
automatisch löschen ,oder muß man die selber löschen.
Gruß
Hallo,
also ich habe ein ganz normales Handy (meine ich zumindestens) und da kann ich einstellen, ob ich die Anruflisten überhaupt haben will und wenn ja, wie lange die gespeichert werden sollen.
Was ist denn für dich ein ganz normales Handy?
Dann bekommst du sicherlich eher eine zufriedenstellende Antwort, die auch zu einem ganz normalen Handy passt.
Gruß
Mattias
Hallo
Was ist wenn man gar nichts einstellt,wie lange bleiben sie dann?
Kann man die gespeicherten handynummern abhören oder nur abrufen?
Gruß
Worauf ich eigentlich mit meinem vorherigen Post hinauswollte: Was für ein Handy hast du?
Da wird es sicherlich von Hersteller zu Hersteller und auch unter den verschiedenen Betriebssystemen verschiedene Möglichkeiten und Einstellungen geben.
ich kenne kein normales Handy, auch kein unnormales, welches zulässt, ob man diese Listen haben will. welches hast duß
Mir wäre es am liebensten, wenn die DAuer der Gespräche auch nicht imer aufgezeichnet würde.
Also bei meinem Nokia N97 (das wird dann wohl für die meisten anderen Symbian-Versionen auch gelten) kann man einstellen, ob und wenn ja, wie lange das gespeichert werden soll.
Das ganze heißt „Protokollgültigkeit“.
Hallo
Also ich habe ein Siemens CX65,kennst du dich damit aus?
Bei den Anruflisten bei der Liste Gewählte Nummer sind lauter anrufe die ich nicht kenne,ich weiß aber doch was ich angerufen hab,schickt das Handy irgendwie Werbung?
Gruß
Hallo,
also mit Handys von Siemens hab ich so überhaupt keine Erfahrung, sorry.
Gruß
Mattias