Handy loswerden?

hallo,

ich habe einen vetrag bei t-mobile mit handy. es handelt sich um einen companycall vetrag (laufzeit noch ca. 1.jahr) mit eigentlich seeehr günstigen optionen für viel sms-schreiber. eine sms kostet dort z.b. nur 0,018 cent, also keine 2 cent!!!

aber was mache ich jetz um diesen vetrag loszuwerden?? ebay??? oder gibt es noch andere möglichkeiten?? wer hat wo gute erfahrungen gemacht??

axl

HI,

warum willst Du den Vertrag loswerden wenn er doch so preiswert ist???

MecFleih

hi,

weil mir die grundgebühr von ca. 12 € zu hoch ist und ich nicht mehr so viel sms schreibe das es sich lohnen würde.

axl

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

ich hab mir grad den gleichen tarif geholt, kann man als d1-kunde dann nicht einfach in nen anderen tarif von d1 wechseln, bei dem die grundgebühr nicht so hoch ist?

dieser vertrag ist doch mit sonderkonditinen (ich hab nen behindertenausweis vorlegen müssen für diese billigen sms-tarife) ist der einfach so übertragbar auf ne andere person?

gruß, Elena

hi,

weil mir die grundgebühr von ca. 12 € zu hoch ist und ich
nicht mehr so viel sms schreibe das es sich lohnen würde.

axl

hallo,

da es sich ja um ein company-vetrag handelt is da eigentlich kein problem. man muss halt bei der umschreibung einfach behaupten das die neue person eine kollege/in is. dann is das normal kein thema.

axl